Bilder, Witze, lustige Videos, Ebay-Thread Aktuell

  • maaaaaaan ich dachte gerade echt ENDLICH wüsste ich was die dinger darstellen....ich kenn sie ja auch aus dem film...keine bananen...aber was sind dann minios? :D

    An dieser Beule zerschellte ein LKW!
    OEM-Quality

  • -ba-ba-ba-ba-nana ba-ba-ba-ba-ba-nana banana-ah-ah (ba-ba-ba-ba-ba-nana) potato-na-ah-ah (ba-ba-ba-ba-ba-nana) banana-ah-ah (ba-ba-ba-ba-ba-nana) togari noh pocato-li kani malo mani kano chi ka-baba, ba-ba-nana yoh plano boo la planonoh too ma bana-na la-ka moobi? talamoo ba-na-na ba-ba (ba-ba-ba-ba-banana) POH-TAAA-TOH-OH-OH (ba-ba-ba-ba-banana) togari noh pocato li kani malo mani kano chi ka-ba-ba, ba-ba-naNAAAHHHH


    Die Dinger heißen Minions. Was sie sind weiß ich aber auch ne :D



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Wahh - lol - das Auto ist ja zum Reiern hässlich ^^ und die Rechtschreibfehler in der Auktion "liegt auf der Straße wie ein Gogart" .... ein Gogart also o_X

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Ich hoff es wurde noch nicht gepostet :D


    Übelste Hirnka**e


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Ich hab mich weggebrüllt :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Das is sooo mega geil :D:D Da wollte er posen und hat voll danebengelangt :D


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Achwas wie hoch der Golf fliegt, nice VID :D :D :D

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Was es für gestörte Menschen gibt 8|
    lol

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!