Bilder, Witze, lustige Videos, Ebay-Thread Aktuell

  • echt? Das würde ich zu gerne sehen. Die Bilder sind ja schon alt, haben uns schon vor Jahren über die Männchen lustig gemacht. Ronja hat sowieso die Hose an.


    Ich habe da auch was geiles gefunden:


    DO YOU SMOKE? 8o

  • So mal wieder etwas Nachschub.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Und zuletzt noch ein bisschen was mit Flow.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ![/video]



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator


  • das letzte ist geil, einfach stark!


    Wooooow das letzte Video ist einfach nur eindrucksvoll! 8o Der Wahnsinn was Mann alles mit einem Fahrrad und Körperbeherrschung machen kann!
    Dafür gibts 2 Daumen! :thumbup:


    Aber ich muss sagen, der BMW ist auch richtig fein - und der Sound erst :D

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • lustig ist relativ


    [video][media]http://www.youtube.com/watch?v=qWWGJxjr8Wo&feature=player_embedded[/media][/video]

  • [video][media]http://www.youtube.com/watch?v=8YAhjn_cRNc[/media][/video]



    TEBAATUSASULA !!!! :D

  • ja das ist deutsch!!! hahahaaha :D:D so schwätzen bei uns fast alle ältere Leute sogar noch schlimmer!!! :D

  • man gewöhnt sich dran!!! manchmal rede ich selber schon so!! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!