Bilder, Witze, lustige Videos, Ebay-Thread Aktuell

  • ich brech ab... das glaubt einem doch keiner, dass das ernst gemeint sein soll.

  • OMG!! Ich kann nicht mehr... der geilste Spruch überhaupt...

    Unser Lieblingsspruch am Opeltreffen:


    Wir pissen in den Wörthersee!


    HAHA


    Und dann noch...

    Die Felgen waren ganz frisch vom Profituner (NICHT A.T.U oder so ein Dreck)


    Wer außer ATU verkauft den noch "sowas"?

  • Opel Power wie sie im Buch steht.


    Eine durchgescheuerte Bremsleitung hat mir das Leben auch erschwärt weil der Bremsdruck total abgschwächt war. Da hatte ich Glück, und meinem Calibra und mir ist nichts passiert! Die Leitung habe ich auch gleich einen Tag später bei mir in der Arbeit repariert. Eine richtige sch... Arbeit!


    Danke an meinen Chef das ich diese Arbeit in der Werkstatt erledigen konnte!


    Achja die Windschutzscheibe ist auch neu! Hat meine Versicherung gezahlt! Danke dafür!



    :thumbup: OMFG


    Sollte sich mal nen Duden einbaun... und seit wann bedankt man sich bei seiner Versicherung?? Hat wohl auch noch nicht geschnallt das er dafür montalich seinen Beitrag abdrücken darf.


    Wie zum Geier kommen solche Typen überhaupt in den Besitz einer Domain... :cursing:

    [align=left]Gruß
    Flo

    Einmal editiert, zuletzt von Flo5xx ()

  • Jungs ich habe das Thema im Abo weil ich gerne lache und hier auf etwas lustiges warte :!:


    Wenn ich lese was ihr beiden euch hier in aller Öffentlichkeit an den Kopf knallt, kann ich mir nur an selbigen fassen.


    Also klärt das bitte per PN - HIER HAT ES NICHTS VERLOREN :!:


    So nun BTT:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Wenn ich hier drin jetzt nochmal irgendwas von Idiot oder so lese dann ist hier aber Polen offen Leute!
    Viele scheinen es anscheinend nicht zu schnallen das es wegen solch einem dreck schon Anzeigen gab! Wenn ihr euch gegenseitig beleidigen wollt dann macht das per PN aber verschont den öffentlichen Bereich!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TFSI ()



  • Da geht es dir wie mir. Ich kann mich da echt kaum einbekommen. War klasse! ;)

  • Heute selbst am Baumarkt-Parkplatz fotografiert. Schon ein Wahnsinn, welch Feingefühl manche beim Parken an den Tag legen. :D


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110806/nymwuijs.jpg]


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Der Zweier war schon ein schönes Auto


    Und hier nur mal ein interessant gestaltetes Video


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Wie GEIL ist das denn ?? :thumbup::thumbup::thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!