Bilder, Witze, lustige Videos, Ebay-Thread Aktuell

  • Sind beide echt geil ! :D

    Gruß Daniel !

  • "Als ich noch jünger war, hasste ich es, auf Hochzeiten zu gehen.
    Meine beiden Großmütter und alle möglichen Tanten drängten sich immer um mich, piekten mich in die Seite und kicherten: "Du bist der Nächste! Du bist der Nächste!"
    Sie haben erst mit dem ganzen Mist aufgehört, als ich anfing, bei Beerdigungen das selbe zu machen!"

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Sitzen drei Männer in einer Bar in der 40. Etage eines Hochhauses, ein Deutscher, ein Russe und ein Amerikaner.
    Der Amerikaner bestellt beim Barkeeper einen Jack Daniels, kippt ihn in einem Zug runter und springt aus dem Fenster. Die anderen sind geschockt, doch nach ein paar Minuten öffnet sich der Aufzug und der Amerikaner kommt rein und setzt sich wieder an die Bar. Die anderen wollen natürlich wissen, wie er das gemacht hat und der Amerikaner erklärt, wenn man Jack Daniels trinkt, könne man fliegen.
    Der Russe will es wissen und bestellt einen. Er kippt ihn in einem Zug runter und springt aus dem Fenster. Er kommt unten an und ist tot.
    Der Deutsche ist geschockt. Der Amerikaner wiederholt das Spiel und kommt nach ein paar Minuten gesund wieder an die Bar. Dann will es der Deutsche wissen und fragt nochmal nach. Der Amerikaner erklärt nochmals, dass wenn man Jack Daniels trinkt, fliegen könne. Der Deutsche will auf Nummer sicher gehen und trinkt 3 davon, spingt aus dem Fenster und ist tot.
    Da sagt der Barkeeper zum Amerikaner: "Wenn du getrunken hast, bist du echt ein Ars..loch Superman!"

    Neuigkeiten !!!
    Schaut doch in meine Vorstellung rein !!!

  • http://www.automopedia.org/200…so-gay-top-10-lgbtq-cars/


    Ein Glück hab ich den Golf 6 :thumbup::thumbup::thumbup:


    Hmm...


    Gaywheels.com Top 10 Most-Researched Vehicles -3rd Quarter 2009



    Rank
    1 Audi R8
    2 VW Golf
    3 VW Jetta
    4 VW Eos
    5 Nissan Quest
    6 Mitsubishi Outlander
    7 Mercedes-Benz E-Class
    8 Mazda MAZDA3
    9 Saab 9-3
    10 Mercedes-Benz C-Class


    http://www.gaywheels.com/top_1…_researched_vehicle_9.htm

    Gruß Christian

  • Zu viel Gayness im Post über mir :D Das muss kompensiert werden :D
    Für den Großteil hier wohl zu jung. Tja hat auch Vorteile erst 19 zu sein :thumbup:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Zitat

    Tja hat auch Vorteile erst 19 zu sein :thumbup:

    Die Kleine ist doch max 12 oder 13. ?(

    Gruß nightmare

  • Legal? Wo steht das den, du schlimmer Finger :D


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    ist auch nicht schlecht.


    LG Eike


    edit. verdammt du hast recht ist tatsächlich legal

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video] :thumbup:

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video] :thumbup:

    Gruß Christian

  • Zitat

    Washington — Weil er von einem tieffliegenden Pelikan abgelenkt war, ist ein Autofahrer im US-Bundesstaat Texas
    mit einem Luxuswagen der Marke Bugatti Veyron in einer Lagune gelandet. Wie die Zeitung "Galveston Daily News"
    berichtet, hing der 34-Jährige bei einer Fahrt entlang der Küste des Golfs von Mexiko mit seinem Blick einem
    Pelikan im Tiefflug nach, ließ vor lauter Träumerei sein Handy aus der Hand fallen und verlor bei der Suche nach
    dem Telefon schließlich die Kontrolle über seinen Wagen.

    Gruß Christian

  • Oh Gott bei 16 Pötten unter der Haube sich von einem Pelikan ablenken lassen, dass kann ja nur eine Schutzbehauptung sein. Blöde Amis halt.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!