Bilder, Witze, lustige Videos, Ebay-Thread Aktuell


  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Da fällt mir spontan das hier ein ;)
    [video]http://www.myvideo.de/watch/4304371/Burnout_bin_fahrrad[/video]

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • ich möchte euch heute nun einmal zeigen, wie es hier in cuxhaven fast täglich abgeht bei ATU und co.
    Kommentare sind erwünscht :)


    KLICK mich hart


    Krasses Video... ;):huh:


    Ab 2:57min wurde es mir zu heftig und ich habe weggeschaltet... :cursing::sleeping:

    LIFE IS SHORT - DRIVE FAST

  • Wie geil ist das denn? :D
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Wie geil ist das denn? :D
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    :thumbup::thumbup::thumbup: hammer

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Also "Ihn" hätte ich jetzt echt nicht erwartet!!! 8|8|8|


    Respekt... :thumbup:

    LIFE IS SHORT - DRIVE FAST

  • Und wer oder was ist STIG ?
    Hab das wohl nicht so ganz mitbekommen!

    Gruß Daniel !

  • Das Video hab ich gesehen. Verstehe aber leider nicht alles!
    Weiß auch das der Kerl im weißen Anzug Stig sein soll, aber wer oder was soll das sein?
    Ist das eine Art Ghost Rider auf 4 Rädern oder was?


    Zum Thema top gear, bekomm ich nicht, guck ich nicht! ;)

    Gruß Daniel !

  • ja richtig, bisher wars immer der geheimnisvolle unbekannte rennfaher...



    obs wirklich in allen folgen der schumi is ? ob ich das glauben soll weiß ich auch noch nich..

  • er ist es warscheinlich auch nicht, aber der Enzo FFX ist ihm und er hat ihn in der Sendung gefahren (als Stig) ;)


    Ja, der Enzo war Schumis und der wollte wohl keinen anderen fahren lassen ;)
    Und so hat TopGear als "Gag" Schumi als The Stig enttarnt... (wurde mit zumindest so von einem Insider erklärt)


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]Das hier is auch mehr als übel! :D
    ab ca. 6:00 fährt der Stig!! :thumbup:

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

    Einmal editiert, zuletzt von -trouble- ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!