Bilder, Witze, lustige Videos, Ebay-Thread Aktuell

  • Das Video von meinem Edinburgh Urlaub im April ist endlich fertig geschnitten. War dort unter meinem Pseudonym "Danny MacAskill" eine Runde biken.
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Extrem was das Fahrrad da aushalten muss :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Extrem was das Fahrrad da aushalten muss :thumbup:


    Ja man sieht ja wie er es ein paar mal wieder richtig dengelt :D
    Wenn ich das könnte was der so draufhat würde ich mit dem Bike zur Arbeit.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Wenn ich das könnte was der so draufhat würde ich mit dem Bike zur Arbeit.

    die aussage bezieht sich jetz auf den hier oder


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    :thumbup:

  • das hier ist das ursprungsvideo:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    aber das hier is auch nich schlecht wenns schon um reifen geht:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    finds einfach hammer wie die kommentatoren sich weglachen!

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Jaja, ist schon älter aber trotzdem einfach urkomisch :D


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • omg wer kauft sowas !?



    krass...



    so btw gestern abend war hier richtig hartes gewitter.. 30meter von unserem haus steht n baukran( wohnen im neubaugebiet) da is ein blitz mal voll rein gesemmelt echt heftig wie das knallt :cursing:


    Irgentwie hat dieser blitz es wohl auf Wlan router abgesehen, unser, und 3 von unseren nachbarn haben nun alle nen "überspannungsschaden" :D gott sei dank hab ich nochn alten :rolleyes: :thumbup:

  • alter is das geil... :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: ..ich lach mich kaputt..wie kann man nur

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!