Bilder, Witze, lustige Videos, Ebay-Thread Aktuell

  • :D
    Ich finds klasse!

    Gruß Daniel !

  • hoffentlich haben wir keinen eppileptiker hier im forum!da wird man ja blöd von! :D

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Zwar nicht lustig..aber mal für alle hier im Forum die denken mit einem Tiefergelgten Auto und großen Felgen könnte man nur schön rumfahren...hier ist der Beweis..es geht auch anders.


    Zur Info..bei der Sonneneinstrahlung heute war es doch sehr heiß im fahrzeug...durch die geöffnete Heckklappe war die Wirkung der sonst so wunderbar funktionierenden Klimaanlge doch sehr bescheiden :D


    [Blockierte Grafik: http://i21.photobucket.com/albums/b268/Nightfanatic/Bild083.jpg
    [Blockierte Grafik: http://i21.photobucket.com/albums/b268/Nightfanatic/Bild089.jpg
    Die 2,6m Bretter haben wie man sieht wunderbar reingepasst...länger hätten sie net sein dürfen..naja...für die 4m latten war der Golf dann doch zu kurz :D

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Zwischen Ladekante und Latten hätte aber auch noch wunderbar ne Decke oder sowas gepasst. Wird mir doch etwas schwindelig wenn ich das so sehe. :S

    Gruß nightmare

  • Es war eigentlich gar nicht geplant das des Zeug in mein Auto kommt..sollte normalerweise ins auto von der mutter..entsprechend hatte ich keine decken für sowas dabei ;) in mein auto sollten nur die Bretter...nicht die latten ;) wenigstens hatte ich noch en bissi styropor was ich zwischen kofferraumdeckel und holz machen konnte. Ausserdem lags ja gott sei dank nur auf dem Plastik auf vom kofferrauminneren..also keine angst..nicht auf dem lack ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • :thumbup: :thumbup: Ich lach mich weg...suuuper :thumbup: :thumbup:
    Vor allem über die Kids und Tiere habe ich mich schlappgelacht :D


    Dann wirst du David lieben :D
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • einfach nur suuuuuuuupppppper :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!