Bilder, Witze, lustige Videos, Ebay-Thread Aktuell

  • *lol* Das ist keine Lupe :D Da kann man etwas dran aufhängen. Hemden oder sowas :)

    "Das von mir gefahrener Modell hatte die zwei Sonderoptionen "Leselupe""


    Doch doch das ist ne Lupe gabs hier auch mal. Die Preisschilder haben dann auf der Rückseite in klein nochmal die Inhaltsstoffe oder andere Informationen und sind mit einer Schnur und einem Magnet festgemacht. Kann man abmachen und unter diese Lupe halten. Hat sich aber nicht durchgesetzt also wurde es wieder abgeschafft.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • "Das von mir gefahrener Modell hatte die zwei Sonderoptionen "Leselupe""


    Doch doch das ist ne Lupe gabs hier auch mal. Die Preisschilder haben dann auf der Rückseite in klein nochmal die Inhaltsstoffe oder andere Informationen und sind mit einer Schnur und einem Magnet festgemacht. Kann man abmachen und unter diese Lupe halten. Hat sich aber nicht durchgesetzt also wurde es wieder abgeschafft.


    *Wams* Echt jetzt? 8| Leck mich fett... Das ist ja mal was :D Hab ich hier auch noch nie gesehen. Bei uns gibts sowas nur zum Aufhängen von Klamotten, damit die nicht knittern bei der METRO :D :pinch:


    Bin aber mal auf die ersten Fakes gespannt ^^

  • Das faszinierendsde an dem Video ist das man mehrere Fahrzeuge mit europäischen (2x auf jeden fall deutsche) Kennzeichen sieht..einmal bei 1:57 R-ST und einmal fast am ende ein 5er Golf aus Marburg.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Die haben noch mehrere Videos. Kennst du eins kennst du alle. Nicht so berauschend was die machen.

    Gruß nightmare

  • Das faszinierendsde an dem Video ist das man mehrere Fahrzeuge mit europäischen (2x auf jeden fall deutsche) Kennzeichen sieht..einmal bei 1:57 R-ST und einmal fast am ende ein 5er Golf aus Marburg.


    Die Amis stehen drauf ;) Hab neulich einen US-Shop gesehen wo man sich deutsche Nummernschilder jeglicher Art bestellen konnte... von alten angefangen, über Überführungskennzeichen usw. bis hin zu aktuellen Kennzeichen mit WOB, M, S usw.

  • Die haben noch mehrere Videos. Kennst du eins kennst du alle. Nicht so berauschend was die machen.

    Finde auch das das nicht mit Vids wie von Wagenwerks vergleichbar ist, dennoch ein schön anzusehendes Video und exzellente Musikwahl :D

  • Mal wieder aus nem anderen Forum:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Ein BMW mit Audiringen auf der Heckstossi !!! :thumbup:

    Neuigkeiten !!!
    Schaut doch in meine Vorstellung rein !!!

  • Kein Ahnung ob ihr dieses Teil schon kennt... Ich finds ziemlich beeindruckend :D
    Nennt sich "Yoshimoto Cube"


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Nochmal für alle die es vielleicht vergessen haben:


    Guckst du!

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!