Bilder, Witze, lustige Videos, Ebay-Thread Aktuell

  • Hier noch kurz mein Lieblingswitz:


    Ein Typ (nennen wir ihn Opel Fahrer) rast durch die Innenstadt (jaja... auf der Autobahn kommt er nicht hinterher). Als er über eine rote Ampel rast, hat er plötzlich die Polizei hinter sich.
    Die winken ihn raus. Dann steigt eine Polizistin aus und kommt zu ihm ans Auto. Er kurbelt das Fenster runter und sagt nur:"Wieviel?". Sie antwortet:"30 Euro.".
    Darauf er:


    Okay... Steig ein!


    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


    PS: Hübsche Ladies da oben... ;)


  • öhm den haste doch 1 seite vorher schonmal gebracht...


    alzheimer?

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • schicke romania girls :D:D
    aber die autos sind auch mal der oberhammer :D:D


    mfg tobi

  • Zitat

    Original von handycommander
    schicke romania girls :D:D
    aber die autos sind auch mal der oberhammer :D:D


    mfg tobi


    ich glaub ich wander aus :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Er meinte sicher wegen denn Girls und das dachte ich auch :D :D :D :D :D


    Und seinen TT könnte er ja so mitnehmen

  • die würden ihn aber nicht mit dem TT in dem Club aufnehmen, ausserdem gehören die Stahlfelgen Gold lackiert, die Scheinwerfer unter den Blenden gehören so in nem Blendenlook wie die Hella G4-Xenon-Nachrüstscheinwerfer, am besten in passendem Lila und die rückleuchten in blau ...
    :D


    Die Ferrari-Schlüssel-Auktion fand ich jetzt echt mal genial :P


    Edit:


    hahahaha, wie geeeeeeeil ist das denn ?


    Galileo hat gerade eben einen Beitrag über Spirtsparmethoden gezeigt, da fängts schon an, der Rennfahrer testet den BMW mit "ungefähr 10 Liter Verbrauch" auf der Rennstrecke, "20km Untertourig, wie in der Stadt und den rest Vollgas" ... *ich kann schon nichtmehr ...*
    Als erstes der Twister, bringt natürlich 2,6% Ersparnis , dann die Spritsparmagneten, fahrverhalten (negativ, träger) anders, 2,8% Ersparnis (warscheinlich haben die ihre Warnung den Magnet nicht zu fest um die Spritleitung zu Wickeln nicht ernst genommen :D), dann Barfuß fahren, kommentar des Sprechers : "weil wir das im Internet gelesen haben" ...
    *warum testen die nicht auch Spritsparen durch Handauflegen, bringt garantiert auch ~ 3% :D*
    Dann der Hammer schlecht hin, so wissenschaftlich kann man nicht testen ... :
    Ventildeckel die den Luftdruckmessen (ist ja schon und gut), lassen die doch tatsächlich die Luft zu 20% ab und messen dann den mehr Verbrauch und meinen, dass die Ventildeckel dann sparen würden *wie wärs mal mit Luftdruck nach dem Tanken überprüfen, kostet nix und hat den selben Effekt 8o*
    Naja, der Rest geht ja noch, "Energysaver-Reifen" die 12% sparen, der Reifen ist schließlich schneller weil er weniger Rollweiderstand hat, vorallem auf der Rennstrecke spart das ... , schließlich heißt weniger Bodenhaftung auch schlechter Bremsen ?( , so einen Scheiß kann man echt nicht bringen, ich glaub ich kann heute Nacht vor lachen definitiv nicht einschlafen, hatte ja schon während dem Beitrag heftigste Lachkrämpfe :baby:

  • Nicht schlecht:-) hat zumindest net jeder:-):-)

  • ich weiß nihc ob ihr das schon kennt, aber ich fands echt total lustig


    klick


    grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!