Bilder, Witze, lustige Videos, Ebay-Thread Aktuell

  • Das Teil ist Woche für Woche in der Bucht :thumbup:


    Habs bestellt,aber wo krieg ich jetzt die reslichen her? :(
    :D

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Ich hoffe ich bekomm für das Video keinen Lifetime Ban :whistling: aber Margit Kern ... wer kennt sie nicht...


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Hab Rotz und Wasser gelacht. Für den Inhalt ist alleine Margit verantwortlich, nicht der Poster :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


    Einmal editiert, zuletzt von 2.0 TDI ()

  • Das harte Leben eines Autoverkäufers


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Zitat

    Ich hoffe ich bekomm für das Video keinen Lifetime Ban :whistling: aber Margit Kern ... wer kennt sie nicht...


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Hab Rotz und Wasser gelacht. Für den Inhalt ist alleine Margit verantwortlich, nicht der Poster :D


    Ich kann nicht mehr...:D:D:D


    Gesendet von meinem GT-S7562

  • Musste mal besoffen anschauen, da wirste erst recht nimmer. Der Handkuss is der Hammer am Ende 8o

  • Bitte nähere Infos zu der heissen Braut
    Adresse
    Telefonnummer
    Alter
    weitere Detailfotos - man muss sich halt mal den rest anschauen


    Man darf nicht wählerisch sein, man muss nehmen was kommt - und die ist sicherlich hemmungslos ;) *grrr*

  • Es gibt ne Fanpage von ihr -> It's me - Link
    Aber das geht schon bisschen arg weit. Vor allem weil die Leute sie jetzt ständig in der Stadt fotografieren und das posten :whistling:


    BTW: Am ersten Tag rund 300 Views - nach 2 Tagen 1400 Views :thumbup:

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • diiiie frau wei WAS sie will :D

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!