Bilder, Witze, lustige Videos, Ebay-Thread Aktuell

  • Ohrwurm zum mitnehmen


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    :thumbup::thumbup::thumbup:

    Im Zweifel, Vollgas!


  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Gruß
    Sven

  • Zu Post 3795


    Das ist für nen Moppedfahrer ab und an ne traurige Sache - wenn man es zu ernst nimmt:
    Mein Erlebnis dazu
    Autobahn, wenig befahren im Sauerland
    Im Tunnel, 100 reduziert, überholte mich ein Porsche BiTurbo mit 420 PS.
    Da sagte ich mir " Dem zeigst Du mal wo der Hammer hängt!"
    100 aufgehoben und zwei Gänge runtergeschaltet und GAS - bergauf hinter dem Tunnel.
    Flach auf dem Tank liegend und gedreht.
    Bis 280 bin ich nicht an den dran gekommen, der Abstand blieb absolut gleich.
    Dann hatte ich keine Lust mehr, denn der Bekannte saß sehr entspannt im Auto und ich hatte nen "Krampf" in der Hand und Nackenschmerzen.
    Bis 300 lt. Tacho hätte man das noch durchziehen können ;)
    Auch hier hatte der Audifahrer sicherlich mehr Spaß als der Moppedfahrer :whistling: , denn für den ist es auf jeden Fall anstrengender

  • pro kawa: Bruchteil an Verbrauch und Anschaffungspreis


    pro Ausi: der nimmt dabei locker die komplette Family mit und hält das auch mehr als 100km ohne Folgeschmerzen durch :thumbup:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • pro kawa: Bruchteil an Verbrauch und Anschaffungspreis


    pro Ausi: der nimmt dabei locker die komplette Family mit und hält das auch mehr als 100km ohne Folgeschmerzen durch :thumbup:


    Wenn auch nicht KAWA,aber mit nem Mopped kann ich auch die ganze Familie mitnehmen :thumbup:

    [Blockierte Grafik: http://www.wohnmobil-news.ch/wordpress/wp-content/uploads/2011/04/Easy-rider_wohnmobil.jpg]

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Solchen Menschen wünsche ich ein Stauende mit 3 nebeneinander stehenden LKW's hinter der nächsten Kuppe... :whistling:


    Sowas macht man dort wo kein Verkehr ist...Spacken


  • Solchen Menschen wünsche ich ein Stauende mit 3 nebeneinander stehenden LKW's hinter der nächsten Kuppe... :whistling:
    Sowas macht man dort wo kein Verkehr ist...Spacken


    Kaum auszudenken was passiert wäre wenn er auf den 6eR HGP Golf getroffen wäre :D
    Ist schon bisschen arg asozial in der Öffentlichkeit / Tagsüber / Verkehr so abzuhausen ...aber irgendwie auch O_O boahhhh =)



    Und wie haste das gemacht mit dem BMM ... also mit den 300 km/h ? :rolleyes:

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


    Einmal editiert, zuletzt von 2.0 TDI ()

  • hä?! :pinch: ... da steht doch nix von Golf.. da steht doch "Flach aufn Tank liegend" = Motorrad :rolleyes: ... glaube kaum, dass er beim Fahren in den GolfKofferaum geklettert ist um aufn Tank zu liegen :D


    Ansich ne krasse Sache so zu heitzen - mir zu krass... irgendwie hat da der 7. Gang gefehlt bei dem "Mopped" - ab 295km/h war der RS wech :thumbdown:

    greetz Chris
    ------------------------------------------------------------------------
    .VCDS vorhanden - Raum Magdeburg & Mansfeld-Südharz.
    ------------------------------------------------------------------------



    "Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt.. Drehmoment, wie fest."



  • Als Anmerkung hatte ich extra dazu geschrieben das die Bahn nicht so befahren ist wie manch andere.
    Auf der im Video gezeigten Autobahn wäre ich aufgrund des Verkehrs nicht auf die Idee gekomen so zu blasen.


    Als erfahrener Moppedfahrer konnte ich die gegebene Situation schon gut abschätzen.
    Wäre abzusehen gewesen das irgendjemand von rechts nach links schiesst hätte ich direkt abgebrochen und hätte den Porsche fahren lassen.
    Da hänge ich doch an meinem Leben!


    Noch eine Anmerkung von mir.
    Die Ursache dafür das ich nicht an den Porsche ran kam lag an der bei mir geänderten Übersetzung hinten.
    Ich hatte die Übersetzung geändert um im Sauerland schneller aus den Kurven zu kommen und ich mir gesagt habe - schnell auf gerade Strecke kann ja jeder ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.endless-fantasy.de/image/0/0/0/4/6/2/9/6/fg/107211_c63fc0d3_21a.jpg]


    Serie 140 PS - da der Motor aber kurz vorher überarbeitet , nicht getunt, wurde (neuteile nach Motorschaden) und neue Teile bekommen hat waren es gefühlsmäßig ein paar mehr.
    **************
    Beim dem Mopped in dem Video wurde sicherlich ein wenig an der Übersetzung gearbeitet sonst wäre der sicherlich auch schneller gewesen bei der im Mopped vorhandenen Leistung von 180 PS und dem sehr geringen Gewicht der Maschine.
    Die 10er geht eigentlich ab wie Schwein

  • Mediaslaves: weiß ja nich was du hast aber die bahn ist verhältnismäßig frei, die beiden fahren zugegebenermaßen schnell aber meiner meinung nach nicht so, dass sie damit andere gefährden...und zu deinem: "macht man da wo kein verkehr ist"...die strecke zeigst du mir bitte mal

  • und zu deinem: "macht man da wo kein verkehr ist"...die strecke zeigst du mir bitte ma


    A46 Teilstück Sauerland Neheim - Velmede.
    Gut, im Winter ist durch die Wohnwagenkolonie Holland ein wneig mehr los, aber im Sommer ist es da schön zu fahren


    Jetzt aber weiter mit was lustigem :thumbup::thumbup:
    Will lachen und schmunzeln :P

  • Zitat

    Mediaslaves: weiß ja nich was du hast aber die bahn ist verhältnismäßig frei, die beiden fahren zugegebenermaßen schnell aber meiner meinung nach nicht so, dass sie damit andere gefährden...und zu deinem: "macht man da wo kein verkehr ist"...die strecke zeigst du mir bitte mal


    Ich gehe mal davon aus das Du das Video mit offenen Augen gesehen hast.


    Bei drei Spuren, nen Sprinter und nen Auto auf der mittleren Spur, rechts frei und die Zwei düsen links mit ca. 300 km/h vorbei.


    Der Sprinter ist am Bremsen, wie man sieht. Nimm mal an der wäre rausgezogen...!?


    Verhältnismäßig frei ist nicht frei.


    Ich habe nie behauptet das Sie jemanden gefährden, sondern das diese Vögel sich in Situationen begeben, die Sie meinen kontrollieren zu können. Was aber nie so ist.


    Aber solche Menschen merken es halt meist erst wenn Sie selber Platt sind oder ab dann Menschen auf dem Gewissen haben.


    Und zu Punkt zwei wegen dort wo kein Verkehr ist, Deine Frage sollte Dir alleine schon alle Fragen beantworten.


  • Wenn du mit dem Motorrad hinter dem Auto her warst - machen die 200-300 km/h natürlich Sinn, aber wie konnte dann "dein Bekannter" entspannt im Auto sitzen wenn du mit dem Motorrad gefahren bist?... wenn man davon aus geht, dass du nicht den Autofahrer meinst mit dem du ein Rennen gefahren bist...ich ruf da jetzt gleich mal bei Gallileo an, sonst kann ich heute Nacht wieder net schlafen :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!