Was sind das für Scheinwerfer

  • Hallo, kennt jemand den Hersteller dieser Scheinwerfer und woher man sie eventuell beziehen kann?


    http://img410.imageshack.us/my.php?image=hxvwg4hldbbda0.jpg


    http://img444.imageshack.us/my.php?image=hxvwg4hldbatc8.jpg


    Ich find ja das die wie die von In Pro aussehen, nur bei denen sind Standlichtring dran. Diese hier haben keine!


    Danke!!!


    Gruß Marcus

  • Nein leider nicht, die haben da nur welche mit den Standlichtringen.
    Da hatte ich schon nachgeschaut!!

  • hmm hab ich noch net gesehen,...
    ist zwar geshcmackssache aber so toll sehen die net aus :rolleyes:



    denk das es eher irgend noname is... udn von daher werd ich finger lassen...

  • ich finde sie sehen aus wie die vom jubi nur mit angel eyes.

  • ganz ehrlich ich finde die gehen mal gar nicht :rolleyes: dann lieber die original jubi rein (sind warscheinlich auch nicht viel teurer als die dinger) und vorallem ist das dann eine ganz andere qualität.

  • Zitat

    manu85


    ich finde sie sehen aus wie die vom jubi nur mit angel eyes.


    Also wie die Scheinwerfer vom 25 J. JUBI GTI sehen die Dinger mal gar nicht aus!


    Zitat

    TDIrulez


    ganz ehrlich ich finde die gehen mal gar nicht :rolleyes: dann lieber die original jubi rein (sind warscheinlich auch nicht viel teurer als die dinger) und vorallem ist das dann eine ganz andere qualität.


    Korrekt! Lieber die Original Scheinwerfer mit Neblern! =)

  • Zitat

    MarcusS


    Ja die Jubi sind schon nicht schlecht, aber ich will halt einen Linsenscheinwerfer haben.
    ....


    Kannst du mir mal erklären was Linsenscheinwerfer sind... Hab ich noch nie gehört!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!