Steffi´s Jubi... Neues S.15

  • Sorry, wenn ich mich hier jetzt vielleicht als Buhmann hinstelle ;) ist aber meine eigene Meinung.


    Ich find halt ein Jubi, R32 sind besondere Autos und diese dann so aufzumodden, wie einer meiner Vorredner schon sagte ist einfach schade.


    Wenn ich da nur an mal so einen gepimpten R32 in Ebay denke, sorry da dreht sich mein Magen um.

  • Moin
    hat irgenddwer die reportage zufällig aufgenommen und kann es mal hochlladen??

  • ich hab sie aufnehmen lassen :)
    muss ich erst noch runterladen bzw raufladen =)


    mfg tobi

  • jo hau mal link her


    komm eben erst vom berg und konnte es leider ned anschauen :(

    ... stay tuned

  • ehm einfach auf sat1.de und automagazin !
    schon könnt ihr euch das video/den bericht anschauen !


    direktlink---> KLICK MICH !

  • Glückwunsch Steffi - toller Bericht - Ruhm und Ehre sei dir gewiss :D :]

  • Glückwunsch zum TV-Bericht =)

    Gruß, Mišo

  • Funktioniert bei mir leider nicht... Kann das einer extra hochladen sollte es einer aufgenommen habe... so das es kein stream ist???



    Okay funktioniert doch...


    Und ehrlich gesagt ist das ganze auf dem Primitivsten Niveau.


    Ehrlich gesagt finde ich den Mercedes hässlich.


    Das ganze Bling bling im Innenraum mit den Steinchen find ich nicht so prikelnd. Dafür aber Die Sitze, und außen alles umso mehr ;)


    Klarer Gewinner ist doch der Golf ;)

  • Moinsen...


    Also ich kann mich für beide nicht wirklich begeistern - der Benz zu breit und der Golf zu clean, der Benz innen zu schlicht und der Golf zu bling bling... Aber ganz ehrlich, jeder hat nen anderen geschmack und genau deswegen fahren so viele unterschiedliche Autos rum - womit die Frage die hinter dem Bericht steht quasi hinfällig ist... Schön anzusehen war es trotzdem!


    Und, eine Frage die jetzt kommen muss: Wie schimpft sich der Farbton von deinem Golf!? Absolut genial und genau das, was mir für meinen vorschwebt...


    Gruß, Micha...

  • Beste alternative is doch wohl, wenn man beide Autos in der Garage hat :D


    Ne der Benz is halt extrem prollig, der Golf einfach nur schön. Schnöner Bericht und schöne Fahrerin :D

  • Also ich finde den auch richtig Chic, echt der Hammer



    Was dieses ganze gejammer betrifft, von wegen man sollte nen jubi net umbauen...


    Wie viele fahren mit nem 1,4er rum, der aussieht wie ein Jubi-Gti???
    Ist das dann auch verboten???



    kleines Edith: habe eben den Report geseehn, ich finde ehrlich gesagt nicht, dass das Auto jetzt so extrem weiblich rüberkommt? nur weil es rot ist?
    klärt mich da einer auf?

    Einmal editiert, zuletzt von Murderer ()

  • geiler Bericht....ich fand irgendwie den Mercedes garnich so pralle...obwohl ich Vertreter der Herren sein sollte^^


    an den Mercedes hätten auch komplett Chrom -Felgen gemüsst....

  • :)
    der bericht war nicht schlecht,nur finde ich hätte man mehr über den Golf zeigen sollen und den Golf genauer vorstellen sollen..aber sonst sieht er super aus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!