Steffi´s Jubi... Neues S.15

  • Der Golf sieht echt gut aus 8o aber die ebay bewertung ?(


    trotzdem viel glück beim verkauf

  • Ist der Golf nun eigentlich verkauft?

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • Freut mich!


    Na dann bin ich gespannt auf neue Fotos bzw. das erste Treffen wo man ihn sieht.

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • Ich weis was... ich weis was... :whistling:

  • Na dann raus mit den Details :D


    Frag mich echt was man an so einem Auto noch verändern kann. Bin sehr gespannt :!:

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • Des soll Steffi mal schön selber machen...is ja ihr Thread ;)

  • Hey...


    Herzlichen Glückwun sch zum 1. Platz zum VW Treffen in Westhausen in der Klasse Golf 4, Bora und Beetle :)


    Bilder folgen die Tage mal :)

  • Steffi hat mir ja auch schon einiges erzählt, denke da hat sich auch bestimmt schon was getan oder Steffi???

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Jup airride ist raus... sie hatte wohl mehrfach diverse Probleme damit und hat sich dann dazu entschieden wieder ein Gewindefahrwerk zu verbauen. Dadurch passten die alten Felgen dann wohl nicht mehr ins Bild...


    Find die neue Optik nicht unbedingt schlechter als die vorherige.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!