Steffi´s Jubi... Neues S.15

  • kaufi sagts richtig...


    entweder er geht weg oder man behält ihn. ich denke kaum das die oberliga ihrer autos verkauft wegen geldnot. eher nach was neuem gucken und versuchen den alten gut los zubekommen.


    27.000 ist zwar bissi hoch, aber ein liebhaber würde vll auch das zahlen...

  • Naja ich sag immer irgentwann ist ein Auto auch ausgeschöpft... Schaut euch die Bilder an und seht selbst was Steffi alles schon an ihrem Golf gemacht hat!!! Das ganze Auto ist umgebaut!!! Und irgentwann hat man auch mal lust auf etwas neues... Ich denk mal Steffi hat diesen Punkt jetzt erreicht und will deshalb auch ihren Golf verkaufen...


    Steffi ich muss trotzdem sagen das du da ein echt geiles Projekt auf die Füße gestellt hast und man dir echt viel Bewunderung schenken darf... Hoffe es findet schnell ein Käufer, damit du vielleicht auch bald mit einem neues Projekt starten kannst.
    Denk dran, wir rechnen auch nächste Saison wieder mit dir =)

  • Zitat

    Original von Bacon
    Naja ich sag immer irgentwann ist ein Auto auch ausgeschöpft... Schaut euch die Bilder an und seht selbst was Steffi alles schon an ihrem Golf gemacht hat!!! Das ganze Auto ist umgebaut!!! Und irgentwann hat man auch mal lust auf etwas neues... Ich denk mal Steffi hat diesen Punkt jetzt erreicht und will deshalb auch ihren Golf verkaufen...


    Steffi ich muss trotzdem sagen das du da ein echt geiles Projekt auf die Füße gestellt hast und man dir echt viel Bewunderung schenken darf... Hoffe es findet schnell ein Käufer, damit du vielleicht auch bald mit einem neues Projekt starten kannst.
    Denk dran, wir rechnen auch nächste Saison wieder mit dir =)



    =) genauso sehe ich das auch

  • Zitat

    Original von Kaufi
    so wie ich das sehe macht sie es wie viele andere auch... einfach mal einstellen zum wunschreis. wenn er weg geht freut man sich übers geld und fängt was neues an, wenn nicht behält man ihn halt... zudem sie ja auch mit dem auto bereits für den pirelli tuning award gemeldet ist.



    mit nem komplett fertigen wagen rum fahren hat für viele leute einfach nur für 1-2 Jahre seinen Reiz, danach kennt jeder den wagen und man baut entweder um oder sich lieber was neues auf. wenn er also weggeht für gutes geld ists doch perfekt.


    seh ich ganz genauso!

  • Zitat

    Original von golfweiberl
    das is wohl der schönste "mädchen"-golf der welt :]


    Evt auch was für homosexuelle Golfliebhaber mit strassfetisch :D


    27tausend ist aber auch recht dicke - viel Glück jedenfalls.

  • jetzt ist se schon 2000 euro runter gegangen :) Also Leute schlagt zu :D

  • sehr schönes auto was du da hast, ich frag mich nur warum da ein JUBI GTI herhalten musste ?(
    ein normaler gti hätte es doch auch getan, der arme jubi :rolleyes:


    sonst top :D

  • Zitat

    Original von turbochris
    sorry wusste nicht dass hier meinungen eingeschränkt sind :)


    Meinungen sind nicht eingeschränkt, du hast nur keine Ahnung! Den wenn man nur mal Felgen, Reifen, Airride, und nur die Recaro Sitze rechnet sidn es schonmal über 7500€ und ich finde den Preis angemessen.


    Den warum soll man sein Auto verschenken.


    Also wie andere schon gesagt haben dann kauf dir nen R32 oder Passat udn werde glücklich, der unterschied zu deisem Gofl ist das dieser Golf ein Showcar ist.


    Zitat

    Original von runningcl
    sehr schönes auto was du da hast, ich frag mich nur warum da ein JUBI GTI herhalten musste ?(
    ein normaler gti hätte es doch auch getan, der arme jubi :rolleyes:


    sonst top :D


    Ganz einfach weil sie halt einen Jubi umgebaut hat.. fertig.. ;)


    Und nun Back to TOPIC!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Einer der Top 4er aus dem Forum!!!
    Wünsch dir viel Glück beim verkauf.
    Preis find ich voll okey, ist ja auch verdammt viel arbeit dabei gewesen


    Freu mich schon auf das nächste Projekt wenn noch eins kommt =)

  • Mich würde auch mal interessieren wie das nächste Projekt aussehen könnte.

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • Wurde ja schon alles gesagt, hoffe du bekommst den golf gut weg, denke der momentane preis ist schon sehr realistisch wenn jemand so einen golf sucht. Viel Glück Steffi ;)


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von V6Fanatics
    Mich würde auch mal interessieren wie das nächste Projekt aussehen könnte.


    Vielleicht wie ein Corrado :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!