Steffi´s Jubi... Neues S.15

  • wie schauts aus mit dem link zu mobile? ..
    steffi wie wäre es mal mit einem feedback 8o

  • ist doch so ein schönes auto

  • 8o
    warum verkaufste denn den sehr schönen G4????

  • 27.000€ ?(


    da hole ich mir doch lieber ein neuen R32, oder GTI Edition 30, oder den Rocci mit zig Extras bis man bei dem auf 27k€ kommt, oder passat kombi 2.0 tdi 170 ps vollausstattung als werkswagen, was mir da alles einfallen würde.... außerdem ist ein nicht eigener, vor allen so extrem, Umbau auch was anderes als wenn man es selber gemacht und geliebt hat

    Einmal editiert, zuletzt von turbochris ()

  • Jetzt geht das Geflame hier auch noch los... :rolleyes:


    Dann kauf dir doch nen R32, Edition oder nen Passat und werde glücklich! :tongue:

    The JUBI side of life

  • Irgendwann will man einfach mal was anderes haben, ich denke das kennt jeder.
    Das wird wahrscheinlich der Grund sein. ;)

    Gruss Dirk

  • Schade eigentlich, jetzt wo er wirklich perfekt ist ... naja vielleicht hat Sie ja schon das nächste Projekt im Kopf?? Wer weiß...

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Zitat

    Original von turbochris
    sorry wusste nicht dass hier meinungen eingeschränkt sind :)


    Das hier ist ein Umbauthread.
    Da kannst Deine Meinung über des Auto los werden und nich über den Verkauspreis :rolleyes:

  • Zitat

    Original von k.dytrt
    Das hier ist ein Umbauthread.
    Da kannst Deine Meinung über des Auto los werden und nich über den Verkauspreis :rolleyes:


    achso alles klar, in dem Umbauthread darf über den Verkauf geredet werden, aber nicht über den Verkaufspreis... verstanden :)

  • Zitat

    Original von turbochris


    achso alles klar, in dem Umbauthread darf über den Verkauf geredet werden, aber nicht über den Verkaufspreis... verstanden :)


    normans 4er (der mit der 5er bmw front) ging damals, sofern ich mich erinner, für etwa nen ähnlichen preis weg..
    is halt nen showcar und kein 'langweiliger' neuer serien r32 oderso..


    jmd. der sowas sucht, dem sind die 27k auch nich zu teuer.. klar is es was anneres wenn mans selbst gemacht hat.. aber wär nich das erste showcar was zu nem erträglichen preis (geld in tuning steckt da wahrscheinlich VIEL mehr drin..) verkauft wird.
    zwar schad drum, dass se den verkauft, aber es gibt mehr als genug lebensumständen, die den verkauf eines solchen autos rechtfertigen ;)


    MfG marius

  • so wie ich das sehe macht sie es wie viele andere auch... einfach mal einstellen zum wunschreis. wenn er weg geht freut man sich übers geld und fängt was neues an, wenn nicht behält man ihn halt... zudem sie ja auch mit dem auto bereits für den pirelli tuning award gemeldet ist.



    mit nem komplett fertigen wagen rum fahren hat für viele leute einfach nur für 1-2 Jahre seinen Reiz, danach kennt jeder den wagen und man baut entweder um oder sich lieber was neues auf. wenn er also weggeht für gutes geld ists doch perfekt.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!