US Sml's US Leiste an die Euroleiste - es geht ;)

  • was?? 10,00 für ein paar ml?? wo hast du denn her?
    dann brauch ich 1x roten lack,
    vorne will ich weiße, hinten rot


    und vorm TÜV kommen die orig. gelben rein


    hab mittwoch nen bmw 5xx E32 mit vorne gelben und hinten roten US SMLs gesehen

  • ich habe ganz franfurt nach dem schei** abgesucht.
    hatte nur die apotheke d&w X(

  • 3W Birnen von VW , zB. N 017 752 2 um je 0,77 EUR , dazu Gluehlampentauchlack in orange von Conrad Elektronik Nr. 727601 um 2,99 EUR und die Sache ist perfekt ;)


    Musste ich selbst erst Anfang der Woche machen , da ich bei unserem TUEV vorfahren musste :P


    Ergebnis hat gepasst :D

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • danke


    @rondras: hast echt teuren lack gekauft 8)
    @son goku: vorsicht ist besser als nachsicht :D
    und in der helligkeit haben die 3W keine einbußen, gegenüber 5W birnchen

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas ()

  • Zitat

    Original von Son Goku
    Warum macht ihr da alle 3W Glühlampen rein?
    Ich hab bisher keine Probleme.... :)


    Um Lukas beizupflichten :


    Hatte bis jetzt auch keine Probs mit den 5W-Birnen , da ich jedoch Nici´s Posis nach der Schmorraktion gesehen hab muss ich sagen , kein Bock drauf Neue zu kaufen ;)

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • danke ;)


    deine angegebene artikelnummer existiert nicht mehr bei conrad, brauch eh roten lampenlack

  • mir wirds ja gleich schlecht :
    2,99 euro bei conrad. der conrad in ffm hatte das nicht X(
    7,00 euro mehr, mist d&w ;(
    ich hatte ja auch die 5 watt ne woche drauf ohne probleme, aber nachdem ich das von nici gelesen habe da hab ich lieber gewechselt

  • hab die artikelnummer bei conrad eingegeben, kein ergebnis. gibs wohl nicht mehr
    oder die datenbank ist nicht mehr auf dem neusten stand


    werd mich aber hier in Dortmund umhören, welche läden das anbieten, zu welchem preis

  • Zitat

    Original von Lukas
    hab die artikelnummer bei conrad eingegeben, kein ergebnis. gibs wohl nicht mehr
    oder die datenbank ist nicht mehr auf dem neusten stand


    werd mich aber hier in Dortmund umhören, welche läden das anbieten, zu welchem preis


    Wenn man die Artikelnummer bei Conrad eingibt , sagt der Shop zwar dass der Artikel nicht mehr in der Datenbank ist aber trotzdem bestellt werden kann ( Button ist verlinkt ) .


    Wenn man dort drauf klickt , bekommt man den Artikel in den Warenkorb ;)


    Einfach nochmal probieren , funzt 100%

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • stimmt hast Recht :
    GLÜHLAMPEN-TAUCHLACK ORANGE 2,99 EUR / ST
    Möchte jemand kaum gebrauchten Glühlampenlack für eur 7,00 + eur 2,20 versand kaufen :D:(

  • Juhu, habs auch auf die Reihe gekriegt :D


    Aber ich will ROTEN Lack haben. :(
    Das dumme, man kann nicht in die Suchfunktion "Tachlack" oder "Glühlampen-Tachlack" eingeben, denn er findet nichts, son Sch***.


    LeeNouks: Kennst du vielleicht die Artikelnummer vom Roten Tachlack? oder jemand anders

  • eigentlich wollte ich keine diskussion über den tauchlack ausrufen :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!