Atomizer

  • Zitat

    Original von e-clipse
    hmm,
    wieso willst du denn einen auf NOS machen.


    das is so wie n wonderbra. täuscht auch nur sachen vor, die nicht wirklich da sind. aber naja... wenns danach ginge bräuchte man auch keine heckflügel etc..


    denke aber mal, dass es soweit sinnfrei ist... und wenn du leute nass machen willst, dann lieber nen super soaker! :D


    wo steht den was von NOS, besser lesen
    er will nur wissen ob es genauso ist wie auf den fotos

    2 Mal editiert, zuletzt von Petka ()

  • ich hab nicht gesagt, dass er NOS einbauen will sondern den eindruck erwecken will, als hätte er eine lachgas-entlüftungsanlage...


    problem wird sein, dass ein häufiges abzweigen der reserverad-druckluft wohl auch zu häufigerem nachfüllen des rades führt. zudem wird wohl der druck irgendwann nachlassen.
    ob es so aussieht wie auf dem bild liegt wohl daran, wie fein das wasser zerstäubt wird. je feiner, je besser! zudem spielen hier die lichtverhältnisse eine wesentliche rolle, da der "nebel" je nach licht mal mehr, mal weniger in erscheinung tritt.


    möglicherweise hilft auch einfärben des benutzten wassers... ob dass dann allerdings sinnvoll ist, wenn es ohnehin aus den tanks für die scheibenwaschanlage gezogen wird?


    stellt sich die frage, ob das in der StVO zulässig ist. ich meine nein! ist allerdings kein hinweis dazu zu sehen. wenn du daneben noch relevante elemente, in dem fall die scheibenwaschanlage als auch das reserverad "zweckentfremdes"... spricht der verdacht dafür, dass eine genehmigung im rahmen der StVO nicht erteilt wird.

  • habe alle teile die man dafür braucht in der Arbeit liegen :D könnte 1000 solche sets zusammenstellen! nur hätte ich gerne details zu der depperten düse :rolleyes:

  • Wenn ich jemand sehen würde, bei dem Wasser aus dem Motorraum "abbläst", würd ich ihn fragen ob er weiß das sein Kühler kocht.


    Fluten, Herr Kaleu! :D

  • ok habe heute das Set bekommen!


    Das set ist so simple das jemand was mit pneumatik bischen zu tun hat erstmal lachen muss :D Der Preis von über 50€ ist mal sowas von übertrieben... :rolleyes:


    Habe alle nötigen teile für solch ein Set hier liegen! Nur diese düse...


    [Blockierte Grafik: http://img144.imageshack.us/img144/9528/dsc00370js3.jpg]


    Ich denke mal nicht das Foliatec extra ein spritzgießwerkzeug dafür bauen hat lassen!
    Die Teile muss es doch irgendwo schon fertig zum kaufen geben oder? habt ihr da vieleicht nen tip was man nehmen könnte?

  • man kann auch ne normale druckluftflasche nehmen.. brauchst nur das ventil für die jeweilige flasche.


    warum das reserverad knechten wenn man dat auch mit ner handelsüblichen druckluftflasche zb von einem Markierer (Paintball) machen kann..


    allerdings würde mich mal interessieren ob der effekt genauso is, wie zB bei 2Fast2Furious


    kannste davon vielleicht mal n kurzes video machen?


    auf der viertelmeile is das bestimmt n geiler show effekt...


    by the way, ich glaub nich das die 2,dingenskirchenbar ausm reserverad reichen um das richtig sprühen zu lassen...

  • naja wenn man bedenkt das ein normaler glasreiniger für zuhause schon leicht nebelt kann ich mir schon gut vorstellen das die 2 bar da reichen! Kann ich machen ja! werde es morgen mal reintun!


    Bin aber immer noch auf der suche nach den fucking düsen :)

  • Bei 2Fast2Furious wurden Feuerlöscher verwendet um diesen Effekt darzustellen...
    gruß Patrick

  • naja werd das set wieder verkaufen!


    Werd wohl nicht rausfinden was das für düsen sind! haben oben zwar ein kugelgelenk drin zum verstellen der ausgangsbohrung (Fast wie bei ner Scheibenreinigungsdüse) aber unmöglich das zu finden im netz :(

  • Zitat

    naja werd das set wieder verkaufen!


    Hättest das Geld besser gleich versaufen können. Wäre wesentlich besser angelegt gewesen

    Gruß nightmare


  • wenn die Cops das sehen machst glaube ich auch ein tänzchen mit :D


    wir habend ie normalen Druckluft dosen (zum glasfasern-sauber-pusten) bei der arbeit und die müsen in metal-schränken gelagert werden und dürfen nicht im auto mitgeführt werden, wegen gefahrengut und blablalba


    wenn man so ein teil im motorraum ienbaut ???
    glaube nciht, dass das darf

  • Man kann auch als druckmittel ne handelsüblich wassermax kartusche nehmen kostet in fast jedem getränkemarkt ca 8-12 euro und hat nen bischen mehr dampf, bei meiner steht was von 250 bar drauf!! war aber bisher zu faul weiter zu machen daher würden mir nurnoch die zerstäuberdüsen und das ventil für den wassertank fehlen!! viellecht packt mich irgendwann mal die lust das fertig zu machen!

  • könnt ihr mir mal kurz helfen? gehen wir mal vom leichtesten aus!
    Eine CO2 Flache vom Sodamax und ein Schlauch dran (Durchmesser 6)! Gibt es jetzt irgendein Ventil was man auf die Sodaflasche schraubt und per (Knopfdruck,hebel etc) das Gas entweicht? und beim aufhören vom drücken ist wieder zu!


    Ihr könntet mir wirklich sehr helfen!


    Besten Dank
    MfG Stefan

  • Es gibt in Motorradläden bzw Fahrradläden Luftpumpen mit co2 fläschchen. Das ist nen Plastikadapter den man aufs Ventiel dreht. Wenn man dann die Flasche festdreht strömt die Luft in den Reifen


    Wenn du den Adapter durchschneidest kannst du dort nen schlauch befestigen und nen Magnetventiel zwischen setzen


    Andere Möglichkeit wäre man holt sich ne kleine Taucherflasche bei ebay, lackiert sie blau und macht ebenfals nen Schlauch mit Magnetventiel dran


    Noch ne Möglichkeit wäre den Blödsinn einfach zu vergessen und sich anderen Dingen zuzuwenden.

    Gruß nightmare

  • Du brauchst die Düsen gar nicht beim ersten schuss sind mir kugeldüsen innendrin abgezwitschert und ohne funzt es genauso hab mir ein Wassermax gekauft hab den Drücker abgebaut der auf die Flasche kommt und hab alle Schläuche verlegt und schwuppdie wupp der Effekt ist da allerdings ohne Wasser das zerstäubt wird ist der KIT Scheic....e ansonsten TOP GEILER EFFEKT KLOTZT JEDER !!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!