Golf V GT R-Line Front

  • das ist doch egal ;)
    Ich wollte es ja auch weg lassen, aber irgendwie wirkt die mit dem zeichen besser :)

  • Das blöde ist nur, wenn man das Zeichen weg läßt, bleiben so komische Nasen. Ich denke wenn man die mit dem Dremel bearbeitet schaut das auch net so doll aus. Oder?

    Gruß Daniel !

  • Da du ja schon ein ein wenig rum gebastelt hast. Dürfte ja net so eine riesen arbeit zu sein die SRA Blenden zu cleanen oder was meint ihr?

    Gruß Daniel !

  • mit cleanen kenne ich mich leider nicht so aus :-/
    aber irgendwer aus dem forum wird dir schon helfen können, davon bin ich fest überzeugt :D

  • Gibt es denn schon Teile vom R36 ?

  • Also ich habe mir die Woche ein schönes Individual R-Line Logo gebastelt, nachdem ich Method Front ja gekauft habe und die Nasen alleine da vorne auch Doof aussehen. Mfg


    Denke aber wird sie am Heck und an Front durch das Rot ganz gut abzeichnen.


    [Blockierte Grafik: http://img353.imageshack.us/img353/1057/rlinedt4.jpg]


    Meinungen gern erwünscht

  • Sieht gut aus. Hab mir sowas auch überlegt. Die Nasen ab zu machen ist zu viel aufwand und das R32 dran zu lassen ist blöd. Muß mir mal überlegen welche Buchstanben oder Zahlen ich drauf mache!?


    Habt ihr Tipps ?

    Gruß Daniel !

  • Hab jetzt meine Front dran und auch gleich ein Problem mit der SRA Blende. Die Blende besteht ja aus 2 Teilen. Die mittleren Blenden sind ja nur geklippst, aber wie mache ich die aüßeren fest. Das müßten die sein, wo die Spritzdüsen raus kommen.
    Fahre schon 2 Tage mit Löschern in der Front.
    H I I I L F E ! ! ! ?(

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!