Golf V GT R-Line Front

  • nimm einfach kunststoffkleber. ein tropfen an jede ecke und das problem ist gelöst ;)

  • Du musst die SRA rausziehen und die Blenden dann an der SRA festclipsen

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • ich glaube er hat keine SRA deswegen sein problem :(

  • Hoppla *g* . Na dann einfach mit 2 Komponentenkleber verkleben

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Hab ich mir ja auch gedacht.
    In jede Ecke Karrosseriekleber. Hat aber nix gebracht, wackelt rum wie ein Entenarsch!

    Gruß Daniel !

  • Na wie wärs dann mit neuen Leisten ohne SRA-Auschnitt?

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Ich wußte ja noch net ein mal das ich die brauche, weil ich die nicht mal in unseren TN Listen gefunden habe. Hab beim :) 20 min am PC gesucht bis wir was gefunden haben.
    Wenns die auch ohne SRA-Auschnitt geben sollte bitte ich hiermit um die TN . =)

    Gruß Daniel !

    Einmal editiert, zuletzt von dbpaco ()

  • TN - 1K0 807 717 B GRU - Zierleiste links Preis: 9,04 € incl. 19% Mwst.
    TN - 1K0 807 718 B GRU - Zierleiste rechts Preis: 9,04 € incl. 19% Mwst.

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Und das sind jetzt die äußeren kleinen SRA Leisten zum KLippsen?
    Das wär ja perfekt, die nummer kannte ich noch gar nicht, Danke

    Gruß Daniel !

  • Das sind die Leisten ohne SRA Auschnitt also sind das vorne nicht mehr 2 teile sondern ein langes Teil :)

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Aaaaahhh, ist ja noch geiler! Super =) =) =)

    Gruß Daniel !

  • Also das sind die Leisten ohne SRA Auschnitt für den GTI/GT/R32/Jetta und Speed. Die willst du ja haben oder? Bin nur grad etwas irritiert weil auf deinem Avatar eine normale Front zu sehen ist.

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Ja, genau die will ich.
    Hab mein Avatar ja auch grade erst gewechselt! :D ;)
    Ist die R32 Front. War schlechtes Licht mit der Handy Cam!

    Gruß Daniel !

  • männers, die r32 front gibt es garnicht ohne SRA...
    ich weiß nicht wovon die teilenummern sind, aber die GTI und Jetta Leisten sind kleiner als die R32 Leisten. Ich spreche aus eigener Erfahrung, lasse mich aber gerne belehren ;)


    MfG
    method

  • Da muss ich Method zustimmen R32=Xenon=SRA ;)


    Alternativ könnte man sich ja auch für je 23,32 € zwei Hubzylinder holen und schon wackelt da auch nichts mehr... :P :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!