Diggergolf`s La ROcKA GoLF"Neue Bilder ab Seite 5

  • Zitat

    Original von Mecca
    Also so 1:18 gibt es für Modellauto`s... Wo allerdings müsste ich nun Lügen...


    Schau mal anch Seiten im Netz dei Modellauto`s verkaufen und schau dort nach Zubehör.... =) =)


    MFG Mecca


    Ne da gibt es sowas net...


    sowas zb. http://www.ardeon.de/Details.p…/4307/item/Pin+up+liegend


    das wäre was..


    Glaub es werden sich auch kaum welche melden, den wissen damit nix anzufangen X(

    Einmal editiert, zuletzt von Diggergolf ()

  • Du solltest mal wiede bilder reinsetzen hat sich ja wieder was getan, und ich muss sagen obwohl ich beim airbrush sehr skeptisch war es sieht so wie ich ihn bis jetzt gesehen hab echt gut aus, nicht zu kräftig.


    Ach und schon 19er Stahlfelgen besorgt :] :baby:


    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • hmmm...
    irgendwie sehe ich überhaupt keine bilder....
    schade...würde auch gern die arbeit bewundern X(

    Fahrzeuge:
    Golf IV 1,6 SR <-- Totalschaden nach Wildunfall
    Golf Plus 1,9 TDI <-- mein Spielzeug und Nachfolger vom Golf IV
    Golf VI Variant 1,4 FSI <-- meiner Frau Ihr Spielzeug

  • Jo Micha....


    Was gibt es neues?? Kläre usn mal auf...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca
    Jo Micha....


    Was gibt es neues?? Kläre usn mal auf...


    MFG Mecca


    Jaja also ob du net voll im Bilde wärst.. :D :D



    Ja also mein Golf ist nun mal daheim gewesen díeses WE. Er ist außen soweit fertig. Motorraum die Verkleidungen müssen noch gemacht werden, und Seitenschweller fehhlen noch..ja und innen ist noch komplett Baustelle


    Die Dachbox hab ich auch mal probemontiert... sieht sehr fat aus :D


    Nun hab ich ihn ja auch das erste mal komplett zusammengebaut gesehen..und ich muss sagen...es passt einfach saugut zusammen :D :D


    Einfach Hammers :P :P


    Naja ein paar Bilders hab ich gemacht..baer will euch den eigentlich net so unfertig zeigen... :tongue: :tongue:


    MFG Micha 8)

  • Ja wann hast deinen Wagen dann wieder?
    Sollte ja nochma vorbeikommen, und will ja dann wie am Sonntag wieder was sehn ;)


    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Zitat

    Original von benwelz
    Ja wann hast deinen Wagen dann wieder?
    Sollte ja nochma vorbeikommen, und will ja dann wie am Sonntag wieder was sehn ;)


    Gruß Ben


    Wahrscheinlich erst wieder erste Maiwoche..also kurz vor Eislingen


    Kannst ja trotzdem gerne vorbeikommen..können ja dann ne Spritztour mit deinem Geschäftswagen machen :D :D :D


    MFG Micha 8)

  • wir wollen bilder sehen!
    egal in welchem zustand der wagen jetzt ist!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Hab mich nun doch entschlossen paar aktuelle Bilder einzustellen...Bitte aber noch Geduld bis Morgen Mittag!


    :D :D :D


    MFG Micha 8)

  • Zitat

    Original von Diggergolf
    Hab mich nun doch entschlossen paar aktuelle Bilder einzustellen...Bitte aber noch Geduld bis Morgen Mittag!


    :D :D :D


    MFG Micha 8)


    Ja wie, jetzt kannst uns doch nicht warten lassen^^ *g*


    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Also ich finds gut. Das Airbrush ist genau richtig. Schön dezent und nicht zu aufdringlich :D :D :D =) =)

  • Mir gefällt die Front und die Rückleuchten nicht wirklich.


    Airbrush? Kann man das auch bisschen näher haben?


    Ist zwar find ich ne coole Idee, aber irgendwie schaut das zu wässrig aus, also irgendwie sehr kontrastarm. Mach dir nix aus meiner Meinung, das Auto muss dir gefallen und es gefällt auch anderen. Ich finds ja net schlecht nur irgendwie will mir das bis gerade noch nicht gefallen.


    Kann sein, dass sich das bei nem schönem Satz Felgen und ein paar Fotos mehr ändert.


    Trotzdem schönen Tag noch und viel Spaß

  • Zitat

    Original von Guenny81
    Also ich finds gut. Das Airbrush ist genau richtig. Schön dezent und nicht zu aufdringlich :D :D :D =) =)


    Danke :]


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!