Diggergolf`s La ROcKA GoLF"Neue Bilder ab Seite 5

  • eigentlich hatte ich auch bilder von den karten, bzw. vom kofferraum...,
    aber eigentlich hatte ich auch noch viel mehr bilder..., keine ahnung, wo die
    alle hin sind...! hab net mehr besonders viele bilder vom sommertreffen,
    irgendwie sind große teile verschwunden...! ?(


    wird wohl bald zeit für ne neue cam!
    keine ahnung, was da passiert ist!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Wirklich schöner Wagen =) Habe ihn ja im Showroom angeschaut.. Das Airbrush passt wirklich gut.. TOP

    Gruss Dirk

  • Danke , das freut mich sehr das er so gut angekommen ist :) :)


    @Theismann
    Grad die Karten find ich passen sehr gut...weil ich hab auch ne rote Abdeckung daheim noch für den Monitor..aber das wirkte ziemlich langweilig.


    Gerne hätte ich euch auch meinen Motorraum auf dem Sommertreffen gezeigt, aber da mein Monitor eingeschickt ist...wollte ich den net zeigen.


    MFG Micha 8)

  • So mein Turbo schnurrt wieder wie ein Kätzchen. :D :D :baby:
    Und hab 900€ für nen Tauschlader gespart. =) =)


    Es waren wie vermutet die die Verstellbaren Schaufeln des Laders. Diese konnten sich nicht mehr richtig einstellen da Russ die zugesetzt hatte.


    Auf jedenfall rennt er jetzt wieder wie Sau.. :] :]


    MFG Micha 8)

  • ja, dass ist doch geil!
    freut mich für dich! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • das freut mich für Dich :), denn Dü hättest das echt nicht verdient =)


    hättest Du nicht lust in die Schweiz zu einem Treffen zukommen?
    Ein paar Member kommen und wäre ganz lustig wenn Du auch vorbeikommen würdest =)


    Hier ist noch der Link:
    Tuning Emotion Day 2007- 02.09.2007, Bülach ZH


    übrigens ist etwa eine halbe Stunde von der Grenze ;)


    Gruss
    Luigi


  • ichbwürde schon gern kommen..kann es aber noch net versprechen...weil soviel Pech wie ich dieses Jahr hatte glaub ich an gar nix mehr..


    MFg Micha 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!