Diggergolf`s La ROcKA GoLF"Neue Bilder ab Seite 5

  • Also ich find`s Geil.. =)


    Alleine die Farbe ist schon Geilomat weil die ned so viele haben....



    Habe übrigens die Überschrift geändert Micha...


    Somit kannst nun zahlreiche Bilder posten.. :D :D Wir wollen Digicam Bilder sehen!!!!


    Mal so richtig im Seitenprofil!!


    Freu mich schon auf`s Treffen in Vilshofen wennst du dann dabei bist und ich mal den golf live sehen kann.. ;)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Das kann alles gut sein, deswegen würd ich das Auto liebend gerne mal in live sehen.


    Kann mir das mit dem lichtspiel schon vorstellen...


    Viel Spaß noch!

  • sieht schon sehr geil aus, nur die rückleuchten sind net mein geschmack...! =)


    freu mich schon auf bilder mit felgen und in besserer quali!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Ich find die Rückleuchten garnicht schlecht allerdings fehlen doch da für den reibungslosen Einbau ohne Mängel der Rennleitung die Reflektoren für hinten oder?


    Hatte auch mal überlegt ob ich mir die dran machen soll, aber um alles legal zu haben muss man in die Heckstange Einsparungen für Reflektoren und Nebelschlussleuchte machen.


    Das war mir dann doch zu viel Arbeit :)


    Der Wagen sieht richtig gut aus und die Farbe gefällt mir sehr sehr gut.


    Weiter so.

  • :baby:
    ein geiler golf

  • schickes auto,außer die frontschürze mag ich net. die rückleuchten sind absolut geil, fahr sie seit fast 2 jahren und noch nie probleme damit gehabt,wegen dichtigkeit und der verarbeitung. ich hätte viellleicht die NSL in die heckschürze integriert,bei mir habe ich sie hinterm csr-heckansatz. was für felgen kommen denn drauf?


    rené

  • Hammer Front! Find ich sehr geil! Auch das Airbrush kommt gut - nicht so auffällig - eben schön dezent. Nur das heck is nicht so mein Fall - aber nicht die Rückleuchten stören mich irgendwie passt die Heckschürze nicht so ganz zum Rest... Aber alles in Allem ein übelst geiles Konzept!!

  • Freut mich sehr das mein Auto bei den meisten gut ankommt.. =) :D :D



    Zitat

    Original von emcee
    schickes auto,außer die frontschürze mag ich net. die rückleuchten sind absolut geil, fahr sie seit fast 2 jahren und noch nie probleme damit gehabt,wegen dichtigkeit und der verarbeitung. ich hätte viellleicht die NSL in die heckschürze integriert,bei mir habe ich sie hinterm csr-heckansatz. was für felgen kommen denn drauf?


    rené


    Die NSL ist doch in die Schüze interiert..in der Nummerschildaussparung überhalb dés kennzeichen.


    Es werden die GTI-Felgen in Mattschwarz..eine Seite vorher hab ich auch mal ein Bild gepostet..



    MfG Micha 8)

  • So Mädels...


    Wollt euch mal wieder was berichten:


    Mein Golf ist fast zusammen gebaut..morgen wird er fertig... :D :D :D ich freu mich schon so..


    Und am Sonntag werd ich mein Auto das erste mal präsentieren auf dem


    VW-Treffen in Vilshofen/Kreuth.


    Wer vorbeikommt darf mich auch gerne ansprechen...es ist immer wieder schön paar Leute persönlich kennen zu lernen.



    MFG Micha 8)


    Ps: Bilder gibt es erst nach dem Treffen oder ihr kommt vorbei. =) :]


  • Fertig ist er erst wenn ich dich am Treffen seh.. Habe da irgendwelche Teile noch in meinem Kofferraum liegen.... :D :D :D :D :D

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca


    Fertig ist er erst wenn ich dich am Treffen seh.. Habe da irgendwelche Teile noch in meinem Kofferraum liegen.... :D :D :D :D :D


    Klugscheißer :D :D :D :D


    MFG Micha

  • Wer kann der kann.... :D :D :D :D :D :D :D :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Übrigens bin ja ich sehr sehr Neugierig.... Musste mich echt total zusammenreisen um ned ins Päckchen zu gucken....


    Vielleciht hätte ich ja einbißerl umbauen können.... Dann kriegst morgen Vormittag Leopardenteile... :D :D :D

    Gruß Martin,


  • und wo bleiben die bilder...!?!?!?!?


    also, los her damit!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!