Diggergolf`s La ROcKA GoLF"Neue Bilder ab Seite 5

  • So hier nun ein paar Bilder im lackiertem Zustand.


    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.com/thumbs/lxztyzmzmdqnyzywiwiz.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.com/thumbs/me2z04mnmdnmgmngkjiz.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.com/thumbs/n2ozn2hnnxletkgkrngg.jpg]


    Meinungen zur Farbe sind erwünscht.. =) =)


    Heute hat auch der Airbrusher angefangen. Leider war ich so im Stress.... und vor lauter Bewunderung wie geil das wird, das ich am Ende vergessen habe Bilder zu machen. :tongue: :tongue: :evil: :]


    Bei Interesse stell ich Morgen schon mal was ein , wenn ich beim Airbrusher vorbeikommen sollte,damit ihr nen kleinen Vorgeschmack bekommt :D :D :D


    Werden aber spätestens am Samstag eingestellt dann ist er auch fertig. =)


    MFG Micha 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Diggergolf ()

  • geiler umbau, geile farbe!!!!


    das einzige was noch zu bemängeln ist..., MEHR BILDER!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Zitat

    Original von Theisman
    geiler umbau, geile farbe!!!!


    das einzige was noch zu bemängeln ist..., MEHR BILDER!!!


    bye
    theisman


    Aber 100 Punkte...


    Ist der Fred dann also mom. bei dir?? Coole Sache... Wie sieht es Seetechnisch bei dir nun aus??


    Wir wollen mehr Bilder sehen, wir wollen mehr Bilder sehen... =) =)


    MFG Martin

    Gruß Martin,


  • was macht dir der airbrusher denn alles...!?
    also welche teile willst du machen lassen, bzw. was...!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • So nun mal ein kleiner Vorgeschmack für euch...


    Fahrerseite:
    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.com/thumbs/n5zjykffgtmyjgktmzkn.jpg]


    Beifahrerseite:
    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.com/thumbs/mmnzdmjmt4cyqjjwmkz5.jpg]


    Dachbox hinten:
    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.com/thumbs/neuittz1wo5hgjmwyn1q.jpg]


    Dachbox rechte Seite:
    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.com/thumbs/fmxzjjtt3jnmfcwiznny.jpg]


    Und der Fred bei der Arbeit: :D :D


    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.com/thumbs/02jzmj3miyontgz0iyzm.jpg]



    Airbrush bekommen: Kofferraumwanne, Heckklappe, Motorhaube, beide Seiten, Dachbox, und ein paar Kleinigkeiten. ;)


    Es ist auch überall was anderes drauf..also links und rechts von der Dachbox sind andere Motive =)..und so zieht sich das übers ganze Auto..also muss man immer ums ganze Auto rumlaufen um alles zu sehen. 8o :] :]


    Von der Machart ist zum Airbrush zu sagen das es es nicht zu äuffällig sein soll. Mann soll wenn man weiter wegsteht sehen da ist was, aber mann muss dann schon auf 2m hinlaufen um es komplett zu bestaunen :baby:


    so und nun will ich nix mehr hören von wegen Bilder her.. ;( :D


    MFG Micha 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Diggergolf ()

  • Sieht sehr lecker aus =) Also ich finde man kann nie genug Bilder posten :D

    Gruss Dirk

  • Respekt,... kommt schon sehr sehr geil...


    DerFred bei deer Arbeit... :D :D :D


    Kommt nun noch eigentlich ein anderer Farbton dazu????


    Oder sind e die beiden Farben????


    Sind ja dann schon auf weitere Bilder gespannt.... :D

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • gibt es überhaupt einen ausdruck für sowas total abgefahrenes???


    vllt... geil, retro, hammer, genial,...?!? :baby:


    (und noch bilder posten :]) = das hab ich jetzt aber nich geschrieben =)

    Befreit uns von all den OPEL´s!!!

  • auch, wenn ich jetzt etwas gegen den strom finde, aber ich finde das geht gar nicht. einfach nur rot wäre 1.000x schöner gewesen, aber dafür sind geschmäcker ja verschieden.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • kommt ja mal übelst geil rüber!
    mehr bilder mehr bilder :D :D :D :D :D :D :D
    mal ne andre frage:
    was kostet es eigentlich so, das ganze auto airbrushen zu lassen?


    mfg tobi

  • also das rot finde ich sehr geil!
    gefällt mir sehr gut!


    das airbrush ist auch geil, aber irgendwie so "schwach" gebrusht..., oder wird das nochmal nachgezogen...!? ich weiß, du hast gesagt, das du es nicht so extrem haben willst, aber trotzdem meine frage, ob das nochmal nachgezogen wird!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Also rot eigentlich nicht so meine Farbe aber in Verbindung mit den Airbrush sieht das richtig gut aus...respekt!!!


    Mfg.: Alex

  • Finde das Rot richtig klasse, war zuerst skeptisch aber das hat sich nun gelegt^^
    Jedoch das Airbrush ist zumindest bis jetzt noch nicht mein Fall, wenn ich mir die Frau anschaue, sieht irgendwie unecht und komisch aus.


    Aber erstma abwarten wies am ende dann ausschaut.


    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Gibt es schonneue Bilder`s.....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!