Online einkaufen

  • Hi Leute
    Ich muss mal wieder ne Frage stellen
    Und zwar kaufe ich seit ein paar Monaten eigentlich recht gerne im Internet meine Sachen die ich brauche
    Elektronik und so habe ich zwar schon seit langem online gekauft, aber Klamotten und so weiter nicht
    Jetzt mal so die Frage in die Runde was ihr für online shops kennt die wirklich gut sind ...
    ebay kennt wohl jeder
    Die Seite hier ist auch noch sehr gut und vor allem gibts da extrem günstige Sachen die auch neu auf dem Markt sind ...
    http://www.dressforless.de/
    Nennt mir doch einfach mal solche Shops in dieser Richtung ...

  • Hmmm ich weiß net so recht. Kauf auch gerne viel im Internet, aber Klamotten?
    Was macht man, wenn die größe nicht passt? Die verschiedenen Marken fallen ja unterschiedlich aus (Kenne die Probleme, da ich mich bei dem Textilbereich auskenne)
    Kann man die Klamottenr dann einfach zurückschicken?

  • Also so Kleinzeug und Autozubehör und so kauf ich schon im internet aber keine Klamotten! Wie es bereits gesagt wurde..die Größen fallen immer unterschiedlich aus. Der Schnitt ist mal net so wie man es sich erhofft hat, und das findet man nunmal nur durch anprobieren heraus. Ich geh wenn ich mal klamotten brauch immer in Outlet Stores. In Zweibrücken ist ein Outletcenter in dem ich eigentlich immer was zu echt guten Preisen finde. Lohnt sich allerdings für mich nur wenn ich weiß das ich mehr wie nur einen Pulli oder Hose benötige da ich dafür gut 140km fahre. Aber mit dem Geld was ich spare hol ich die Spritkosten 20x raus.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

  • Kann mich da nur anschließen .Ich bestell auch oft übers Internet, ist auch ne schöne Sache aber Kleidung nie im Leben


    Was man mal Online bestellen kann ist nen T-Shirt von Binford.Was dann nach 3 mal tragen als Arbeitskleidung dient. :D

    Gruß nightmare

  • Wenn man aber z.B. schon vermehrt Sachen einer Marke trägt, dann weiß man ja ungefähr wie die Sachen ausfallen und kann die auch getrost bestellen; außerdem hat man ja bei normalen Shops auch Rückgaberecht ;) Wenn ich mir z.B. eine Tommy Hilfiger Hose in meiner Größe bestelle, dann paßt die genauso wie alle anderen die ich schon habe ;)


    Guter Shop für Turnschuhe, Sneakers usw wäre z.B. http://www.kickz.com/fs_index_flash.aspx?ps=9&lang=de


    oder für Taschen (da hab ich mir vor kurzem eine neue Crumbler gekauft, empfehlenswerter Shop):http://www.bag-it.de/


    Ansonsten gibt es halt viele Anbieter die auch über eBay verkaufen, wichtig ist halt immer daß ein gewerblicher Anbieter mit Standort in D ist. Outlet-Stores sind zwar schon am praktischsten aber nunmal nicht bei jedem in der Nähe, das rentiert dann nur wenn man wirklich viel kauft. Hab ich letztes Jahr einmal bei Hilfiger und einmal bei Esprit gemacht; da konnte man schon eine Menge sparen =)

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Wenn man aber z.B. schon vermehrt Sachen einer Marke trägt, dann weiß man ja ungefähr wie die Sachen ausfallen und kann die auch getrost bestellen; außerdem hat man ja bei normalen Shops auch Rückgaberecht ;) Wenn ich mir z.B. eine Tommy Hilfiger Hose in meiner Größe bestelle, dann paßt die genauso wie alle anderen die ich schon habe ;)


    Hmm meistens passen dir dann die Klamotten, wenn du deine Größe bei der jeweiligen Marke kennst. Aber selbst bei gleichen Marken können die Kollektionen unterschiedlich ausfallen. Alles schon miterlebt ;)

  • Ihr solltet vielleicht nicht ganz so schlecht an die Sache ran gehen
    Ich habe jetzt schon so einige Sachen gekauft im Internet und bin immer wieder überrascht das das doch so gut gepasst hat
    Man bekommt halt das meiste sehr viel günstiger ...
    Man sollte lieber erstmal seine Erfahrungen sammeln, als gleich dagegen zu wettern ...
    Ich kann nur positives berichten bis jetzt
    Und wenn wirklich mal nen paar Sachen nicht passen sollten, kannste sie ja wieder zurück schicken und dir dann das richtige in der richtigen Größe bestellen ...
    Ich wollte ja nur mal wissen ob ihr noch gut andere Online Shops kennt



  • Naja, das ist ja bei den meisten Shops so wie ich das so mitbekommen habe ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!