wie nach dem lackieren Nummernschild anbringen?

  • dann mach mal :) wenns klappt sagste ma kurz bescheid bitte. :)
    und falls du nur die hälfte brauchst kauf ich dir dann die andere gerne ab ;)
    hab auch immernoch deine sofitte hier rumfliegen ;)


    €dit: musst dich mal um kleber und stoff kümmern... oder ist das mit dem himmel schon wieder verworfen? nur falls sich unsere perlen demnächst bzgl termin einigen ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Zitat

    Original von Kaufi
    dann mach mal :) wenns klappt sagste ma kurz bescheid bitte. :)
    und falls du nur die hälfte brauchst kauf ich dir dann die andere gerne ab ;)
    hab auch immernoch deine sofitte hier rumfliegen ;)


    €dit: musst dich mal um kleber und stoff kümmern... oder ist das mit dem himmel schon wieder verworfen? nur falls sich unsere perlen demnächst bzgl termin einigen ;)


    Mit dem Himmel ist nicht verworfen, bloß immernoch das Problem mit den Kopfairbags und der Demontage der Verkleidungen. Mit den Magneten sag ich Dir beschied, wird aber wahrscheinlich erst mitte bis ende März, weil wird mit dem Lackieren gemacht. Und die Karosseriearbeiten können erst mitte März gemacht werden.

  • hmkey ;)
    probier doch mit den kopfairbags einfach mal aus... wenn du bis morgen nicht antwortest hats wohl geknallt :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • 10 stück ans nummerschild und 10 an die schürze, ist das n et ein bischen übertrieben, ist dein nummerschild aus stahl oder was
    da reichen locker 4 stück an jede seite


    wenn du da 10 stk reinknallst, wie willst du dann dein nummerschild abmachen

  • Also ich habe es mit Klettband gemacht.. das gibt es im Conrad für paar Euro und es hält wirklich gut... Habe es seit einem Jahr drauf und bisher keine Probleme..
    gruß Patrick

  • hatt emal bei dieser magnet firma angefragt ob die kombination der auf der vorherigen seite von mir vorgeschlagenen magnete hält (inkl filz etc).
    hier die antwort:
    "
    Sehr geehrter Herr Kauf


    Danke für Ihre Anfrage.


    Wir können es grundsätzlich nicht empfehlen, Nummernschilder mit
    Magneten zu befestigen, da diese sich bei hoher Geschwindigkeit lösen
    oder verschieben können. Zudem ist eine solche Befestigungsart vom
    Strassenverkehrsgesetz nicht zugelassen.


    Sollten Sie es dennoch probieren wollen, sind die von Ihnen
    vorgeschlagenen Magente wohl genügend stark.


    Mit freundlichen Grüssen


    Nadine Nüssli
    "


    also das wollte ich doch hören =)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!