US-Rülis?

  • Ich finde beide nicht schlecht, Wobei mir aber bislang die Rückleuchten von dem Sportsline am besten gefallen... aber darum geht's ja hier nicht, sorry. :)

  • moinsen,


    mal so ne frage an die mit den us rülis, hatte da schon mal jemand ärger mit, ist das schon einmal nen cop aufgefallen, weil ich auch am überlegen bin.

  • ok dann werd ich mir die glaub ich auch mal zulegen.

  • probleme wirste vll. dann kriegen, wenn dir dann mal hinten jemand drauf fährt, die polizei das aufnimmt und sich evtl. einer der cops die rückleuchten genauer ansieht oder aber sogar ahnung davon hat und erkennt, dass es nicht die serien rl sind. ich weiß nicht, was dann passiert...

  • sieht doch rattenscharf aus... Habe die auch aber auf einem schwarzen :D

  • na ich hoffe nicht das mir einer auf das gute stück rauffährt, bei den wenigen km die ich ihn im jahr bewege.
    aber ich denke auch das mir die rülis gut stehen würden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!