Fake-Contest

  • schick mir das mal bitte per email zu. adresse hast du ja.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • [Blockierte Grafik: http://img227.imageshack.us/img227/6221/vwffakecontest1jdjv4.th.jpg]


    hier mal mein fake, hatte gestern abend nichts zu tun :D


    nach 3h hatte ich aber erstmal keinen bock mehr :]


    so ist es eher dezent geworden, leider hab ich auch keine coolen spoiler mehr gefunden...


    vielleicht kann kaufi das bild mal weiterleiten an die contest ausrichter? merci


    edit:


    noch zu dem was ich dran gemacht habe


    tiefer
    farbe a la racing blau
    versch. chromteile
    felgen audi tt
    rl und zierleiste vom q7

    Einmal editiert, zuletzt von jannihno ()

  • Jo hab dann schonmal meine Stimme abgegeben . Ist ja leider nur 1 Wagen bei der durch seine kleinen Details raussticht und trotzdem noch nach nach nem richtigem Prospektfoto aussieht.

    Gruß nightmare

  • Jo, finde ich auch. Kaufi ist glaube ich auch der einzige, der sich ans Interieur rangemacht hat. Die anderen haben entweder nichts gemacht, oder die Scheiben dunkel.
    Sieht richtig geil aus Kaufi!!


    Gruss DJ41

  • 55% für Kaufi...!
    Ich hab doch gesagt es gibt kaum einen mit soviel Erfahrung wie sie Kaufi hat.

    MfG ThirdFace

  • der hat schon über 60 %

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • hey ihzr sollt net für mich stimmen nur weil ihr meinen namen kennt :D


    antilles und bin sind auch sehr schön geworden.
    von der idee her gefällt mir antilles am besten. leider z-t sehr unsauber und etwas unrealistisch da das gesammte auto sich hinten mehr bewegt als vorne.
    bei bin ist soweit auch sehr schick geworden. kl fehler der chromrahmen der tür ist am rahmen und an der tür sichtbar. da kann so ja nicht ganz sein, und das was man hinter der flügeltür an innenraujm sieht ist etwas unscharf ansonsten auch recht sauber. daher hab ich klar für bin gestimmt :)
    die anderen fakes sind vom niveau her etwas weit weg im vergleich, trotzdem nette ideen dabei.


    und ein riesen kompliment an alle teilnehmer :)


    bei der nä abstiimmung sollten wir die namen weglassen ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Glaubst doch nicht wirklich das jemand nur für dich gestimmt hat weil er deinen Namen mal irgendwo gelesen hatt.


    Der Style den du gewählt hast passt zu dem Wagen .Es sind die Details. Schattierungen die Front diie Innenausstattungen und die Farbe das Teil sieht einfach Edel aus



    Wo ist das zweite Bild möchtest du uns das vorendhalten ?

    Gruß nightmare

  • Zitat

    Original von nightmare
    Glaubst doch nicht wirklich das jemand nur für dich gestimmt hat weil er deinen Namen mal irgendwo gelesen hatt.


    Doch!
    Ich wette das 90% der Stimmen hier aus´m Forum kommen.
    Das soll nicht heißen das der Fake schlecht ist!


    Die anderen sollten sich damit abfinden das es keinen besseren als Kaufi gibt! ;)

    MfG ThirdFace

  • Finde den Vorschlag von Kaufi wirklich super, dass wir das nächste mal keine Namen angeben sondern nur die Bilder zeigen.


    Dann stimmt man wirklich "nur" das Bild.

  • Bin auch dafür dass das nächste mal keine namen dabei stehen. In die engere Auswahl kamen bei mir Kaufi und Bin. Meine entscheidung ergab sich aus eigenen geschmack und den meiner meinung nach gemachten ideen.


    Man sollte das Bild wählen welches einem am besten gefällt. Daher das nächste mal bitte keine Namen.


    Runde 1 sollte neu gestartet werden mit einem neuen Auto..um am ende einen wirklichen gewinner herauszufinden. Weiß net wie viele Fakes es insgesamt geben soll, jedoch sollte runde 1 neu gestartet werden.


    Jetzt nichts gegen deinen Fake Kaufi (ich habe selbst dafür gestimmt), jedoch wurde bestimmt wie bereits gesagt deins am häufigsten gewählt aufgrund der doch bestehenden bekanntheit hier im Forum.


    Wie wäre es hiermit :D


    http://www.emotionreports.com/images/VW_Phaeton.jpg

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    2 Mal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

  • Also ich kann von mir behaupten das ich unpateiisch nur nach dem Bild gegangen bin. Ich habe sein Bild bereits als Desktophintergrund und die anderen Wagen habe ich nicht mal gespeichert. Er hat volll meinen Geschmack getroffen und die Qualität wie es gemacht wurde ist in meinen Augen recht gut.


    Die anderen sind auch recht gut gemacht. Respeckt vor der LSD Geschichte allerdings recht unpassend bei nem 4 Türer und erst recht bei dem Wagen.


    Bin aber auch daür das die Namen beim nächsten mal nicht agegeben werden. Damit es nachher kein gemääääcker gibt.

    Gruß nightmare

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!