Fake-Contest

  • Ja, war ich! ;)


    Dankeschön! =)


    Der nächste Contest startet dann nächstes Wochenende oder so. Sag aber nochmal bescheid. ;)

  • Bis dahin besorge ich mir mal nen gutes Programm. Paint ist da nicht grade geeignet zum Faken.


    Schlagt mal nen gutes Prog für Anfänger vor. Am besten eins wo man nicht ewig braucht um sich einzuarbeiten,was übersichtlich ist aber trotzdem die ein oder andere Funktion bietet


    Und sucht für den nächsten contest mal nen Anfängerfreundlicheres Bild. Dann bekomm ich auch andere Felgen hin

    Gruß nightmare


  • Für Kaufi nur den 3. Platz?! Was´n hier los? ?(
    Hat da etwa jemand für sich selber abgestimmt? =)

    MfG ThirdFace

    Einmal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • Zitat

    Original von Kaufi
    hier das wäre meine andere variante gewesen hab mich aber dagegen entschieden weil es halt meiner meinung nach nicht so stimmig ist wie der kombi :)
    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/user/6846/temp/EORQlyV4.jpg]


    Wenn die C-Säule etwas breiter wäre und von oben nach unten breiter werden würde dann wäre das hier das bessere Bild gewesen.


    Aber bei den Polos hat mir der Fake 3 am besten gefallen. Die Schatten und der glanz im Chrome sowie der geänderte Innenraum sind Details die erst garnicht auffallen.

    Gruß Andy

  • Zitat

    Original von nightmare
    Bis dahin besorge ich mir mal nen gutes Programm. Paint ist da nicht grade geeignet zum Faken.


    Schlagt mal nen gutes Prog für Anfänger vor. Am besten eins wo man nicht ewig braucht um sich einzuarbeiten,was übersichtlich ist aber trotzdem die ein oder andere Funktion bietet


    Und sucht für den nächsten contest mal nen Anfängerfreundlicheres Bild. Dann bekomm ich auch andere Felgen hin


    Paint.net , falls du das nicht schon hast
    => paint.net


    Find ich gar net so schlecht..für n anfang ;)

  • Zitat

    Original von MisterGolf4


    Wenn die C-Säule etwas breiter wäre und von oben nach unten breiter werden würde dann wäre das hier das bessere Bild gewesen.


    Aber bei den Polos hat mir der Fake 3 am besten gefallen. Die Schatten und der glanz im Chrome sowie der geänderte Innenraum sind Details die erst garnicht auffallen.

    :) danke ;)
    hab auch das gefühl dass die meisten eben nicht auf solche sachen achten aber egal einmal 1., einmal 3. beim nächsten mach ich den 2. :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Das ist ja kostenlos, oder seh ich das falsch?

    MfG ThirdFace

  • Ist kostenlos, sonst hab ichs auch falsch gesehen ;)
    Bis jetzt auch noch keine anzeichen die dagegen sprechen.

  • Zitat

    Original von piex
    Ist kostenlos, sonst hab ichs auch falsch gesehen ;)
    Bis jetzt auch noch keine anzeichen die dagegen sprechen.


    Hast du ein Direktlink zum Download der Software?
    Das was ich hier runtergeladen habe hat zwar 50MB, es sieht aber so aus als ob das nur ein Update wäre. Steht zumindest ab un zu da.


    Die Installation dauert auch komisch lange!


    KEIN UPDATE! FUNZT!

    MfG ThirdFace

    Einmal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • ok, viel spaß..



    installen hat bei mir au lang gebraucht..

  • Mein Erster Fake.
    Hab ca. 20 Min. dran gehockt. Aber fürs Erst Mal gut, oder?
    Ich glaub beim nächsten Contest auch einfach mal mit! ;)


    Ogi.:
    [Blockierte Grafik: http://img502.imageshack.us/img502/9086/34021448ax8.th.jpg]



    Fake:
    [Blockierte Grafik: http://img230.imageshack.us/img230/9163/fake1vi9.th.jpg]

    MfG ThirdFace

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!