nie wieder VW!!!

  • Was, die haben Nieten verbaut, die man auch im Golf 1 findet??? Wirklich schlimm :P :P


    Wahrscheinlich haben die auch noch die selben Sicherungen, und die selben Schrauben wie im Golf 1 verwendet!!! =) ?(


    Also wirklich, dieses Argument von dir, ist ein totaler Witz!!!
    Du beklagst dich ja auch nicht, das in deinem Haus immer noch der selbe Strom aus der Steckdose kommt, wie vor 15 Jahren....

  • fooki
    Dann verkauf doch den Golf schnellstmöglich wieder und hol dir für weniger Geld einen besseren Japaner, Koreaner oder was weiss ich und schau ob du damit glücklich wirst..... :tongue:

  • nene ihr versteht mich falsch.... die überschrift ist bissel falsch von mir.... ich werde den aufjedenfall verkaufen und kaufe dann wohl einen golf4 GTI oder v5 2.3l denke ich. so vom style her finde ich den golf4 recht geil halt dieses problem macht mich echt finanziell fertig wenns so weit wäre....

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!