Mammuttreffen Gießen 2007

  • Zitat

    Original von Venom
    Aber gut jetzt, keine Lust auf noch mehr Diskussionen auf dem Level.


    Vollkommen richtig.


    @Rowdy: so wie man in den Wald ruft, so schallt es eben hinaus.


    @vadder: die Dinge fallen mir auch jedes Jahr wieder auf :D Aber prinzipiell kann man so ein markenoffenes Treffen (wobei dies gelinde gesagt schon immer suboptimal war) auch schlecht mit Forumstreffen o.ä. vergleichen. Siehe z.B. unser letztes Forumssommertreffen in Frankfurt. Ich glaube keiner von uns ist in der Erwartung eines allgem. hohen Niveaus gekommen, sondern eher "just for fun" und um sich mal wieder zu sehen. Das Rest von Mammuttreffen war auch letztes Jahr eigentlich eher Nebensache. :)

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    So siehts aus Marc! Wir gehn wieder rüber und "stänkern & pöbeln" dort weiter! :D


    Schönen abend noch!


    schön dann ham wir ja hier wieder unsere ruhe.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • War das nicht ein schönes Wetter. . . !? :]

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von ThirdFace
    Sacht ma...hat von euch keiner ein Übersichtsfoto, wo man sieht wie viele da waren?


    hier kann man es erahnen (hatte mal 38 gezählt zwischendurch können aber gut mehr gewesen sein)
    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/user/6846/temp/r2plyx7E.jpg]
    hab ansonsten keine bilder gemacht da es mir zum groß rumfotographieren einfach zu warm wa mit der sonne.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • booaa!
    wie warm!!!


    was hier abgeht ist ja mal kindergarten vom feinsten!


    Marc
    weiß gar net, wiso dich von so ner flachzange wie dem einen da, ist auch egal wer ;) anmachen lässt!?
    der hatte halt nicht so viel spass wie wir!!! 8)




    und ja, ihr habt wieder eure ruhe!!! OMG! ?(

  • Zitat

    Original von 7500rpmGTI
    und ja, ihr habt wieder eure ruhe!!! OMG! ?(


    Das wäre wie schon gesagt wünschenswert.


    Ich weiß ja nicht wie das bei euch im Board gehandhabt wird oder ob das dort zum guten Ton gehört, hier jedenfalls gilt noch wie eh und je daß "Flachzange" nicht gern gesehen wird.

  • Zitat

    Original von 7500rpmGTI
    und ja, ihr habt wieder eure ruhe!!! OMG! ?(


    Das wäre wie schon gesagt wünschenswert.

    Zitat

    Original von ChuckChillout
    ...hier jedenfalls gilt noch wie eh und je daß "Flachzange" nicht gern gesehen wird.


    Is richtig. Warum sperrt ihr ihn nicht gleich, weil er ein Schimpfwört benutzt hat ? [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/h040.gif] Denn mit Accounts sperren kennt ihr euch ja aus und scheint ja eh eure Lieblingsbeschäftigung zu sein ?( ?( ?(


    Ich gehe dann mal wieder in ein anständiges Forum. ;(

  • fand das treffen an sich eigentich ganz gut :)
    aber im algemeinen fand ich es dieses Jahr von den autos her besser ich meine halt das net mehr so argh viel "müll" darum stand :) aber ich fand es fazinierend wieviele leute doch meine auto fotographiert haben oder mich was gefragt :)

  • Wo sind den die Bilder vom Treffen?

    Gruss Dirk

  • Hat keiner welche gemacht ;) war wohl zu heiß... und wenn dann nur welche von autos :(

  • Zitat

    Original von Antje
    Hat keiner welche gemacht ;) war wohl zu heiß... und wenn dann nur welche von autos :(


    hm ansonsten, gab es da ja auch nix zu gucken! ;)


    hätten wir nen paar nackte bierbäuche oder das dutzend schwangerer frauen fotografieren sollen??? :]

  • naja, ich war ja da ;)

  • so habe meine Bilder mal hochgeladen. Sind nicht viele und auch keine sonderlich proffessionellen, aber immerhin sind es welche :P


    Vielleicht kann ja nachher einer von euch die Bilder mal direkt hier verlinken bzw einstellen.


    http://rapidshare.com/files/26265136/Fotos_Giessen.rar


    Gruß
    Markus

  • Dann musst Du Dich beim nächsten mal direkt vor Bitavengers Cam werfen... Leicht bekleidet fällt es ihm dann bestimmt auf... :D (Alles nur Spass) :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!