Was würdet ihr noch machen ?

  • Zitat

    Original von GTSport
    Als erstes die Leisten rundrum lackieren lassen.
    Dann andere Felgen und ein wenig tiefer.


    habe ich doch geschrieben das das als nächstes kommt :D


    Zitat

    Original von AndyGerats
    Vorne die schwarzen Lamellen (Lüftungsschlitze, oder wie auch immer die sich nennen) sowie rechts und links daneben die Halterungen der NSW in Wagenfarbe lackieren. Sieht gerade bei silber sehr gut aus wie ich finde....


    is geschmackssache, gefällt mir persönlich aber nicht so


    Zitat

    Original von FloSE
    das auto ist doch so gut wie serie! was fragst du da was man noch verändert könnte? schau dir halt n paar bilder von treffen und den golfs an, da findest sicher viele anregungen.
    ansonsten kann ich nur raten: tiefer, breiter, fertig


    so gut wie serie nicht wirklich, aber wie ich schon oben geschrieben habe, will ich net, das er sofort auffällt, sondern erst beim 2.blick, deshalb will ich es nicht übertreiben !



    Mittelarmlehne is noch ne top idee, werde ich denk ich auch machen,


    die Neonröhren sieht man wenn ich fahre gar nicht, genausowenig der beifahrer !!


    mit den chronbelneden habe ich auch shcon überlegt, aber die sind mir zu teuer für so ein bisscehn, und ich will erstmal sehen wie das aussieht wenn ide lackeirt sind !


    Zitat

    Original von g666
    grill ohne emblem ( aber rivhtig,ohne plastkfüllstüvkmist )##


    40 mm tiefer wird wohl jede einfahrt verkraften , zudem der v6 spoiler , was aufsetzen anbelangt nicht empfindlich ist.


    mfg g666


    den grill will ich noch drin lassen, mir gefällt das chromzeichen, das passt auch noch so zu den chromspiegeln ...
    habe eben mal en freund bei mir in den hof fahren lassen, der hat 40er federn drinne und wenn er langsam reinfährt, dann gehts, also werde ich denk ich das auch machen !



    sitzheizung und leder werde ich acuh noch reinamchen, habe ich aber oben schon geschrieben :D
    für elektrische aussenspiegel brauche ich nicht wirklich, bin der einzigste der mit dem auto fährt, deshalb werden sie uach nie verstellt !
    neue Velour Fussmatten sind erst den sommer reingekommen !


    Zitat

    Original von Markus W.
    Die häßlichen Nummernschildunterlagen ab und die Nummernschilder geschraubt oder angeklebt.


    Ansonsten nochmal ne Frage, sind der V6 Spoiler und die hintere Lippe glatt lackiert, oder sieht man da noch die Struktur durch?


    habe mir chromnummernschildhalter drangemacht, dann falleln die bei silber gar nicht so auf !


    der spoiler vorne ist gelackt mit noppen noch dran und die hintere lippe ist glatt !!



  • Haha, hab grad schöne Bilder gefunden, wie ich mir diese Gartenstühle immer im Auto vorgestellt habe :D ;) :rolleyes:


    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3



    Gruß :D

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Also im Sommer wenn die 18er Alus drauf sind dann find ich die elektrische Spiegelverstellung beim Einparken manchmal mehr als geil :D


    Wieso, verstellt sich Dein rechter Außenspiegel, beim rückwärts fahren oder wie soll ich die Antwort verstehen? ?(

  • Hi!


    Lass dir die Komplette front lakieren also Grill ( am besten Clean) und die 3 Gitter in der Stoßstange.


    Tiefer ( wurde ja schon ein paar mal gesagt )
    Endrohr evt.?
    Heckstoßstange ohne die Leisten.. die kommen bei mir auch bald raus.


    wenn du zuviel geld hast noch Xenon :)


    Innenraum!!!! ( auf jeden fall anderes Lenkrad, usw)


    MFG


    Benni

  • lkw lenkrad rausschmeissen und MAL einbauen.
    Das ist eigentlich das wichtigste was man am Golf brauch am Anfang ;)


    cu jan

  • Spiegeldreiecke lagen lassen, emblemloser grill front SS cleanen und schöne sitzbezüge, alle sind besser als deine Bepolsterung!
    Aber die V6 Lippe sieht gut aus!

  • so habe seit letztem jahr wieder ein bisschen was geamcht !


    einmal hier die Felgen mit lackeirten Bremssätteln


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/floan/golfiv.de/neu/IMAG0082.JPG]


    lackiert ist jetzt auch alles und ich ahbe mir sml's eingebaut.....


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/floan/golfiv.de/IMAG0064_resize.JPG]


    nochmal für euch von hinten ..


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/floan/golfiv.de/IMAG0058_resize.JPG]


    DIe Lüftungsgitter werden hoffentlich noch diese woche lackiert !!, zu mehr reicht es erstmal nihct, da ich noch keine ausbildungstelle haeb und somit auch kein geld mehr !! Hoffe aber diesen Sommer noch etiefer zu kommen, weiss aber noch net wie ;)

  • Hi Krake


    sieht doch ganz gut aus, so wie er da steht.


    Mach das GOLF noch ab



    Thorsten

  • Zitat

    Original von Lukas


    Wieso, verstellt sich Dein rechter Außenspiegel, beim rückwärts fahren oder wie soll ich die Antwort verstehen? ?(


    Fast. Ich verstelel den schon noch selbst. Wäre schön, wenn er sich gleich beim Einlelgen des Rückwärtsgang in die richtige Richtung stellen würde. Es gibt Autos die haben sowas - glaube bei Mercedes gab es das oder gibt es das. Ich fahre jedenfalls den rechten Spiegel einfach nach unten um zu sehen ob ich mit der rechten hinteren Felge schon den Bordstein- /Kantstein berühre oder ob noch Platz ist. Ich stehe nämlich nicht so auf Macken in den Felgen und andererseits möcht ich nich so weit weg vom Bordstein parken , dass sieht erstens ämlich aus (als könne man nicht parken) und zweitens belästigt es andere. :P

  • Schöne Bilder!
    Aber das Lenkrad ist falschrum eingebaut!! :D
    Gut, wie immer von mir, lass die Gitter und die Spiegeldreiecke lacken!
    Schöne Spiegelkappen!!!!! :]

  • Wenn du trotz Freundin noch ein wenig tiefer gehst
    würde ich noch Spurplatten druff packen!
    Habe jetzt auch 225er auf einer Keskin Kt5 Felge und pro Rad
    10er Platten drauf, und das passt genau, und sieht goil aus!
    Ansonsten ganz meiner Meinung


    Dezent, edel und elegant!!!


    1.8T

  • danke, aber tiefer will nihct unbedingt da ich so schon probleme habe bei mir in den hof zu fahren !


    und die innenraumbilder haeb ich heute mittag gemacht nachdem ich mir meinen neuen sportedition schaltknauf eingebaut habe und ich den unbedingt auf dem bild ahebn wollte :D deshalb ist es auch nihct so sauber :D

  • xenons ohne SRA? pöser junge :rolleyes: aber fein sieht er aus!


    obwohl ich mich erst dran gewöhnen muss dass das Radio über dem Fach sitzt 8o
    in sachen lenkrad schliess ich mich der mehrheit hier an ;) meine favorisierten nächsten schritte wären dann klima und efh :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!