Was würdet ihr noch machen ?

  • ich würde auch mal efh einbauen, Klima wär auch net schlecht (ich würd es ohne Klimatronic gar net mehr aushalten), Wurzelholz raus (das schaut Opamäßig aus), Alu rein (brauch ich bei mir selber auch noch), Lufteinlass vorne silber lackieren....ich glaub das wärs mal!


    Wieviel hast du für den Ganghebel bezahlt?




    maxschoengart: Was ist SRA?


    lg Thomas

  • Zitat

    Original von haasthomas
    Wurzelholz raus (das schaut Opamäßig aus), Alu rein (brauch ich bei mir selber auch noch)


    Wennd das W'holz ma abgeben magst Flo , hab nochn Alu-Set da ! :D


    Zitat

    Original von haasthomas
    Was ist SRA?


    Scheinwerferreinigungsanlage ! ;)

  • Hi,


    also mir gefällt der G4 schon TOP. [von aussen recht dezent usw.] ... nur von Innen sagt mir das Holzdesign net so zu ... ansonsten nice ...


    Ich würde noch machen:
    -Heckklappe clenan bzw. wenigstens Emblem+Schriftzug weg
    -Grill ohne Emblem
    -Das "HolzLOOKzeug" in silber lacken lassen ...



    Hier mal wie es aussehen KÖNNTE ... :)


    [Blockierte Grafik: http://img84.exs.cx/img84/7421/Golf41.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img84.exs.cx/img84/7007/Golf42.jpg]




    gruss Fabian

  • ich habe mir extra alles wurzelholz geholt da so billig war auch die türgirffe habe ich in wurzelholz ! Mir gefällts und werde es auch erst einmal behalten ;)


    Die Spiegeldreiecke und die lufteinlässelass ich erst im frühjahr lackieren, da sich das jetzt vor dem winter nihct mehr so wirklich lohnt :P


    die elktrischen fensterheber kommen auch erst nächstes frühjahr ! muss nur mal mit weiteren maßnahmen warten, da ich jetzt student bin und kein geld mehr verdiene !


    die sra habe ich auch schon vor 1-2 monaten bestellt und rar wollte sich nochmal melden wenn sie wieder eine komplette dahaben ! Da ich aber schon so mit den Xenons 2 mal gut durch den TÜV gefahren bin habe ich da net so große sorgen :D


    das hekc zu cleanen und enn emblemlosen grill einzubauen habe ich mir auch schon überlegt, aber das geld was ich fürs heckcleanen zaheln würde lohnt sich meiner meinung nach nicht wirklich !

  • Ich würd mir lieber E-Fensterheber und Klima nachrüsten bevor ich anfange zu cleanen .


    Es kommt auf die inneren Werte an :P

  • Zitat

    Original von Krake
    [...] tiefer geht nihct weil ich sonst nicht mehr bei der freundin in den hof komme :D[...]


    schluß machen ...

  • meine Meinung: Tiefer (auch wenn schon paarmal erwähnt mit der Freundin)... Wurzelholz raus (sieht net gut aus bei der Innenausstattung), Klimatronic (oder wenigstens Klima) und als absolutes Muss "Elektrische Fensterheber" (ich würd nie wieder ohne die auskommen!!!!!)


    Naja hast ja den Winter noch vor dir und Weihnachten is ja auch net mehr so lang hin (Geschenke :D :D :D)

  • so habe heute abend nochmal ein paar bilder gemacht, bevor ich ihn die nächsten tage verkaufen werde :(


    [Blockierte Grafik: http://www.florian-schleicher.…s/nightshot2/DSC00016.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.florian-schleicher.…s/nightshot2/DSC00028.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.florian-schleicher.…s/nightshot2/DSC00025.JPG]


    mehr bilder gibts hier

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!