Euer Lieblingsfußballverein??

  • Zitat

    Original von Krake


    Wer ist denn dein Lieblingsspieler vom TUS ? :D


    ICH :D

  • Welchem Verein soll man als Ruhrpottrandbewohner schon die Treue schwören?!


    BVB 09

  • Also mein verein ist 96
    Bin ich schon Fan seit mehr als 10 Jahren :)

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Bin ich schon Fan seit mehr als 10 Jahren :)


    Wow, darfst stolz sein soooo lange Fan zu sein ?(;(

  • Zitat

    Original von -zet-


    Wow, darfst stolz sein soooo lange Fan zu sein ?(;(


    Hallo?
    Du warst wahrscheinlich schon vor deiner Geburt Dynamo Fan, stimmt's? :rolleyes:
    Sorry, aber ich kann es net abhaben wenn jemand einen Fan nicht als richtigen Fan hinstellt nur weil er nicht so lange Fan des Vereins ist. Und 10 Jahre sind schon ordentlich, wir sind ja noch keine Rentner! ;)

  • Zitat

    Original von moko81


    Hallo?
    Du warst wahrscheinlich schon vor deiner Geburt Dynamo Fan, stimmt's? :rolleyes:
    Sorry, aber ich kann es net abhaben wenn jemand einen Fan nicht als richtigen Fan hinstellt nur weil er nicht so lange Fan des Vereins ist. Und 10 Jahre sind schon ordentlich, wir sind ja noch keine Rentner! ;)


    ey kleiner - halt mal den kopf ruhig wa?


    Ich hab weder behauptet seit Geburt Fan der SGD zu sein, noch ihn diskriminiert (so wie du es deutest). Schonmal was von Sarkasmus gehört? Nein - ich merke es. Denn es ist wahrlich etwas lustig wenn jemand sooo stolz ist seit 10 Jahren Fan zu sein - denn das klingt ja, als ob Fans normalerweise jährlich ihren Verein wechseln.


    Wenn jemand behauptet seit 50 Jahren Fan einer Mannschaft zu sein - und damit alle Höhen und Tiefen überstanden hat - kann man Respekt zollen. Aber viele Kennen keine Tiefen ( vorallem in so einem kurzen Zeitraum) bzw. machen aus Mücken einen Elefanten.


    Also - kühlen Kopf bewahren und nochmal über Sarkasmus lesen ;)


  • Klein bin ich eigentlich gar nicht... ;)


    Ich weiß was Sarkasmus ist, in Texten ist es schwierig Sarkasmus zu erkennen, aber so wie du es wohl gemeint hast lese ICH das nicht mit diesen Smileys hinten dran.
    Hättest du geschrieben "Wow, nicht schlecht so lange Fan einer Mannschaft zu sein! =)" hätte ich es auch verstanden und "den Kopf ruhig gehalten"!


    Also alle freidlich bleiben, ist ja jetzt geklärt.


    Aber jetzt wieder BTT: Die Bayern haben verloren, das Wochenende ist gerettet! :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von moko81 ()

  • Zitat

    Original von moko81



    Aber jetzt wieder BTT: Die Bayern haben verloren, das Wochenende ist gerettet! :D :D



    genau....dank unserem Club!


    [Blockierte Grafik: http://img442.imageshack.us/img442/7423/25012006spfcnvshsvmw3.gif]


    Da zitiere ich doch gerne noch einen Moderator von gestern: "Der Hitzfeld schaut aus, als ob er 2 Tage lang bayrisches Gammelfleisch gegessen hätte"...nach dem 2:0 :D


    Aber heute bin ich dann wieder heimlicher Frankfurtfan!
    Hoff ma mal dasse Mainz zeigen wo der Frosch die Locken hat =)

    Einmal editiert, zuletzt von HottNikkels ()

  • Never! =)


    Mainz geht diese Saison noch unter....schon allein wegen dem "Trainer" :P

  • Zitat

    Original von Krake
    Mainz gewinnt heute und zieht nächste woceh an der eintracht vorbei =) :D


    Flo du bist ein Arsch! :D

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!