Beiträge von EnRgy

    Auspuffblenden
    Sitzbezüge
    GFK Motorhaubenverlängerungen
    Lenkradbezüger
    "tuning" Gurtschoner
    Chromstreifen übers ganze Auto
    M3 Spiegel!!
    Teil-bei-ebay-gekauft-und-dann-mit-spraydose-lackiert
    beleuchtete Wischwasser Spritzdüsen (Vor allem beim golf 4, wo eigentlich keine auf der mh vorhanden sind verwirrt )
    Tankdeckelaufkleber
    Turbo aufkleber bei nicht turbos.
    beleuchtete schaltknäufe (nicht die von itc oder so aber die von atu, im paket mit schaltsack und pedalen für 20 € ;D)
    Asia Style Front und Heckschürzen aus GFK an nem Golf
    spinners radkappen
    Einstiegsleisten "Dragon Style" oder "Tuning"
    Carbon-Look aufkleber
    Turbopfeifen
    NOS Atrappen
    Porsche Aufkleber auf den Bremssätteln
    Aufgeklebte Lufteinlässe und Tankdeckel
    R32,Jubi oder V6 Teile/Schriftzüge wenn man ein derartiges Fahrzeug nicht besitzt
    Tönungsfolien/Scheibenfolie
    Hosenträgergurt auf Serien Sitz
    Innenraumbeleuchtung Jeglicher Art die Sichtbar angebracht ist und mit mehrfachstecker in den Zigarettenanzünder gesteckt wird
    Bass-Rolle mit mind 1000 watt
    Hutablagen-soundboard
    golf mit bora front
    Chinesische Zeichen auf der Heckscheibe
    chrom scheibenwischer
    Tribal Aufkleber auf dem ganzen Auto (kann auch durch Aufkleber mit Rennflaggen ersetzt werden, (Aber nur bei motoren die unter 100 PS haben)
    Edelstahl Abgasanlage vom ATU damit der Auspuff mehr Hubraum hat als der Motor
    Fußraum und Unterbodenbeleuchtungen
    LED Schaltrahmen
    BB aus Isolierband
    Frittentheke auf nem Golf
    Tankdeckel Airbrush
    Angel Eyes
    Ferrari-Aufkleber (hab letztens auf nem roten Opel Kadett gesehen, sah richtig geil .... besch***en aus )
    1. FC Irgendwasaufkleber auf der Heckklappe
    Alu oder Carbon, oder noch besser , Wurzeholzfolie als Dekor
    Chrom-radkappen von der Tanke
    Lammfellüberzüge für Lenkrad und Sitze
    ATU- Alu-Pedalen die aussehen wie ne unförmige Käsereibe
    Kofferraumfüllende Hifiausbauten mit extraviel lackiertem GFK (nicht bei Showcars, nur bei Alltagsfahrzeugen)
    Spielekonsole im Kofferaum (nicht bei Showcars, nur bei Alltagsfahrzeugen)
    Chromzierleisten an allen erdenklichen Karosseriekanten (das da noch keiner drauf gekommen ist hier)
    (Rück-)Licht Blenden (wirken besonders unlackiert im ABS-Look oder in Chrom erst so richtig geil )
    möchtegerne zierstreifen über das ganze auto verklebt
    Komplette Scheinwerferfrontmasken in Wagenfarbe lackiert (Sieht besonders gut beim GIV aus )
    Ladeluftkühler in der Front obwohl der Motor gar keinen Turbo hat ...
    eine 5000W endstufe von ebay die, wenn man sie aufschraubt ein verstärkerbausatz von conrad drinne hat und auf max. 20W RMS kommt
    ein Fadenkreuz auf den Frontscheinwerfern.
    Lenkräder mit einem Durchmesser von am besten unter 10 cm


    mfg EnRgy

    Es gibt eine Handyhalterung von ARAT...
    Das ist so eine Vorrichtung, die wie die originale an der Beifahrerseite der Mittelkonsole befestigt wird...
    Auf diese kannst du dann eine ganz normal Halterung montieren, in die dein LG dann hineinpasst...



    mfg EnRgy

    Habe vor mir Instrumententräger an die A-Säule zu bauen...


    Allerdings möchte ich danach die Halter beziehen (lassen), jedoch nicht unmengen für Alcantara o.ä. auszugeben.
    Deshalb meine Frage wo man den originalen Bezugststoff "perlgrau" herbekommen kann, da ich nur komplette A-Säulenverkleidungen gefunden habe...



    thx im voraus


    mfg EnRgy

    Hab mir mal überlegt, ob es nciht auch einen doppel-din moniceiver mit diebstahlsicherung gibt...also, dass man z.B. eine Blende vorne abnehmen kann oder etwas in der richtung...
    weil ich doch angst um mein auto habe...
    habe auch schonmal gesucht aber ncihts gefunden...



    mfg EnRgy

    ich habe zur zeit ein vw gamma radio und habe mir auch das zenec ze-mc 290 bestellt und wollte nun wissen ob ich dazu einen anderen einbaurahmen benötige oder ob der mitgeliefert wird...
    danke im voraus...



    mfg EnRgy

    ich habe einen ausbau im aschenbecher gemacht...da sitzt der schalter für die fußraumbeleuchtung und der regler für die endstufe...


    bei mir ist es halt vorteilhaft, dass ich nichtraucher bin :D



    mfg EnRgy