Suche Gutachten MAM MT1 8,5 + 9,5x18

  • Hi Leute


    Ich wollte mir für die nächste Saison evt. ein paar 19 Zöller leisten doch dafür müssen die alten weichen. Nun weiss ich nicht wie viel ich noch für die alten verlangen kann.
    Es sind 8,5x18 ET30 und 9,5x18 ET25 mit 225/40/18 Dunlop SP 9000(10.000 km gelaufen) profil ist noch vorne ca.4-5mm und hinten ca. 5-6mm.
    und die Felgen hab ein paar Bordsteinkratzer nix schlimmes.


    Neupreis ist um die 1300 € für die Felgen und 600 € für die Reifen.


    Ich Suche ein Gutachten für die Mam´s 8,5x18 ET30und 9,5x18 ET25 Für Golf IV 5x100 Felgen kennung MT1-8518 und MT1-9518
    MfG Thomas

    2 Mal editiert, zuletzt von ThommyNuvo ()

  • 1500€ sollten se mindestens noch wert sein

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

  • Zitat

    Original von fooki
    1500€ sollten se mindestens noch wert sein


    never! sobald die dinger paar kilometer gerollt sind, verlieren sie eine menge an wert. ist leider so...

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von fooki
    1500€ sollten se mindestens noch wert sein


    Auf keinen Fall mehr 1,5k . Da müsstest du schon riesen Glück haben :]

  • Vor allem mit den Bordsteinkratzern. Die drücken den Preis wahrscheinlich schon spürbar.

    Einmal editiert, zuletzt von elle76 ()

  • Zitat

    Original von hannes83
    € 800 - 900.-


    das ist aber schon das Höchste der Gefühle....! =)


    so ist es =)

  • bei ebay gingen letzte woche welche für 1112 € weg


    ich stell sie erst mal hier im Forum ein und wenns nicht bringt wohl bei ebay


    thx @ all


    p.s. hat einer von euch nen Gutachten für die Felgen oder weiss wo ich dies herbekomme ?


    MfG Thomas

  • die felgen kann er aufwerten lassen aber ja stimmt das kostet auch wieder geld... kollege hat seine (die gleichen) für 1400€ los bekommen und die sahen echt nicht mehr schön aus

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

  • zur not kann man ja den preis noch durchn kumpel oder so etwas hochtreiben lassen ;)
    mach ne schöne anzeige draus. mit alle mwa dazu gehört. vernünftige fotos und und und. dann wirst du sehen was passiert.

  • ja gute idee ich werde mal schöne bilder machen und die felgen gut rausputzen


    problem ist nur das ich nichts im marktbereich einstellen kann
    muss man sich da anmelden ?


    da ich das nicht hin bekomme würde sich vielleicht einer bereiterklären zu posten ?


    MfG Thomas

  • ich meinte jetzt eigentlich ne ebay auktion. hier könntest du halt n link bei den ebay verkäufen reinsetzen (lassen). da du ja noch nicht so viele postings hast.

  • Also ich hab bei ebay mal einfach einen angequatscht der auf Mam´s geboten hat und verhandel gerade mit dem.


    Wie verschickt man den am besten Felgen ?


    Ich brauche noch ein Gutachten für die Felgen um das mit zu geben hat das vielleicht einer oder kanns besorgen?


    MfG Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!