Schnallt bloß Eure Autos an

  • Es ist jetzt fast acht und ich war gerade mal zur Bestandsaufnahme unten: Ihm gehts gut :] :] :]


    Hoffe Ihr könnt das gleiche berichten. Ruhigen Tag an alle.



    @ Golf3_1,8T


    Bad Boys for life

    Hät's nie gedacht - CROSS kann man fahren ...

  • nix passiert... :D


    aber dafür bin ich heut kaum an die arbeit gekommen. überall straßensperren... bin heut 30km umweg gefahren... ?(

  • Gerade noch Glück gehabt...
    Hatte gestern nen Parkplatz für meinen kleinen gesucht, nach dem Einparken aber festgestellt dass der Parplatz etwas zu kurz war, sprich ich stand bei einem deutlich in der Garageneinfahrt, parke also um und ca 1 1/2 Std. später knallen ca 3-4 Dachziegel mitten auf die Stelle an der ich fast gestanden hätte :tongue:...als wäre es ne Vorahnung gewesen... :D
    Mann mann mann, sooo ein Glück gehabt...

  • Ja so ein Wetterchen wollen wir unseren lieben Goelfen nicht antun.


    Aber ja, auch ich wurde gestern nach hause geschickt. Arbeit geschlossen :D und ab durch dieses sch*** Wetter nach hause. 8o


    So wie es aus sieht geht es meinem kleinen gut. Er hat sich nicht gemeldet. Wenn was war dann ist er immer schnell mit Meldung geben. Hi Hi


    Gruss und mein beileid an alle deren Golf IV / V oder Bora heute Nacht schaden genommen hat. Darauf das sich der geliebte Fahrbareuntersatz bald wieder erholt hat.


    In den Nachrichten hab ich einen Golf I gesehen der unterm Baum lag. Kein schoener anblick. :rolleyes:


    Gruss
    SonyGolf

  • @ chuck und kaufi
    wieso fällt denn bei euch die uni aus? ist ja gemein...ich durfte hindackeln


    mein auto steht glücklicherweise auch in der garage bei meiner omi geschützt :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!