Moin!
Da ich keinen Nerv mehr auf eine "tonnenschwere" Subwooferkiste hatte und der Kofferraum nutzbar bleiben sollte, war dieses Mal der Einbau in die Reserveradmulde angesagt. Ausführung durch Frank Miketta's Carhifi-Store....
Verbaut wurden:
Headunit: Pioneer DEH-P88 RS
Wechsler: Pioneer CDX-P 670
Cap: Helix DPC 1000
Endstufe Front: Eton PA 4506
Endstufe Sub: Eton PA 1502
Frontsystem: Hertz HV200 / Exact MG10 / Exact DN20
Sub: Eton 12/620 HEX
[Blockierte Grafik: http://www.golf5gti.com/userpix/344_Kofferraum_leer_1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.golf5gti.com/userpix/344_ETON_Endstufen_1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.golf5gti.com/userpix/344_SubGehuse_1_1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.golf5gti.com/userpix/344_SubGehuse_2_1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.golf5gti.com/userpix/344_PICT0052_1.jpg]
Der Sub spielt in einem geschlossenen Gehäuse mit gut 30 L Volumen und passt sehr gut zu Trance/Dance. Für Freunde von Black Music oder HipHop empfiehlt sich eher eine Bassreflex-Lösung oder ein Sub, der von Haus aus "fetter" spielt.
Wer schon immer mit dem Exact-Frontsystem geliebäugelt hat, kann getrost zu der Carhifi-Store-Variante ohne Aluringe und mit dem Hertz HV 200 Tiefmitteltöner statt dem Exact M18W greifen. Spart ne Menge Geld, bringt noch mehr Bass und m.E. keinen Klangverlust....
Gruß
Holger