Rückleuchten-Set complete LED

  • hat vielleicht jemand bilder von dem Rückleuchten-Set complete LED? hab bei der suche leider nix gefunden..

  • nach welchem set suchst du denn genau?
    denn komplett LED wirst du glaube nicht finden. zumindest im rückfahrstrahler ist eine birne drin

  • die bei tuningteile.de immer in der werbung durchlaufen die mit der runden rückleuchte und mit dem X als bremslicht..

  • findest du unter der suche up-tech rückleuchten...einfach mal stöbern, wenn du was genaueres wissen willst kannst mich per pn fragen,hab sie verbaut



    hier hab mal was rausgesucht


    https://www.meingolf.de/wbb2/search.php?searchid=722



    Neue LED Rückleuchten



    rené

    2 Mal editiert, zuletzt von emcee ()

  • hab sie ebenfalls verbaut :)
    bei interesse an bildern, einfach pn



    du rené, hab das noch nicht vergessen mit dem nachtpic von meinen...aber die cam ist noch nicht in meiner hand, die das bild produziert :P

  • jop is momentan noch nich schlimm, was hälst denn von dem angebot, bösenblick dranschweißen,heck clean + heckklappenverlängerung anlaminieren für 250euro insgesamt, guter preis??




    rené

  • wenn du dann noch alles lackiert bekommst und die heckverlängerung eingetragen bekommst..also keine extra kosten fürn TÜV-mann zahlen musst



    dann sag da auf jeden fall zu und gib denen, der es machen mag einen DICKEN KNUTSCHER ;)


    ist wirklich hammer preis. hab für meinen bösen blick bei armin glaube um die 200 bezahlt
    aber bei arming das war auch wirklich eine top arbeit. da mag ich auf jeden fall wieder hingehen.


    meinte jetzt nur von der relation her.
    AUF JEDEN FALL MACHEN LASSEN FÜR DEN PREIS und mir bitte bilder schicken :)

  • hmm also mitm anlaminieren hab ich da so bissle probleme, würde es ja gerne aus metall haben, aber wenn silver_dub sagt es hält und es entstehen keine risse usw....das werde ich dann wohl als nächstes in angriff nehmen...mal schauen was kommt.




    rené

  • Die UP-Tech Rückleuchten gibts bei mir für 239,- EUR inkl. Versand.

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • @emcee
    dein schweller ist wieder heile?
    naja bei mir wurde es damals auch zwei mal lackiert. lag aber daran, dass die kofferraumklappe nicht richtig angepasst wurde. pass da auf jeden fall auf, dass sie nicht irgendwie wackelt, wenn sie richtig verschlossen ist. weil sonst sind ja logischer weise schnell risse drin.
    nh4u
    arrr und wieso durfte ich damals 499€ blechen ;(

  • Zitat

    Original von schoenerherr
    @emcee
    dein schweller ist wieder heile?
    naja bei mir wurde es damals auch zwei mal lackiert. lag aber daran, dass die kofferraumklappe nicht richtig angepasst wurde. pass da auf jeden fall auf, dass sie nicht irgendwie wackelt, wenn sie richtig verschlossen ist. weil sonst sind ja logischer weise schnell risse drin.
    nh4u
    arrr und wieso durfte ich damals 499€ blechen ;(


    499€ für Rückleuchten 8o8o8o


    Ist nicht dein Ernst, oder :O

    Gruß
    Kai

  • naja doch.
    als sie ganz frisch rauskamen waren sie so teuer.
    genau das selbe hab ich für die hella celis update bezahlt.


    ich glaube bei rené schaut das genau so aus. dächte er hat sie sich auch gleich damals mit mir gekauft gehabt

  • Zitat

    Original von schoenerherr
    nh4u
    arrr und wieso durfte ich damals 499€ blechen ;(


    Aber nicht bei mir. ?(

  • Zitat

    Original von schoenerherr
    arrr und wieso durfte ich damals 499€ blechen ;(


    8o 8o 8o 8o*fassungslos*

  • 499€ ist echt n ganz schönes brett... ich dachte die haben immer so um die 250€ gekostet

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!