20" mit reifen die es noch nicht zu kaufen gibt!!!

  • Ich würde den Wagen sofort nehmen, finde ich super auch wenn der Begriff Komfort bei dem Querschnitt glaube ich neu definiert werden muss :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Also allgemein sind ja solche ESD Blenden recht schön, aber wenn die noch nicht mal symetrisch sind sieht das scheisse aus!!!


    die felgen... tja 20 " wieso nicht, aber geschmackssache ob die so aussehen sollten.


    da stehe ich doch lieber auf viele viele speichen :)


    @ Mogul, wie sieht denn dein G4 jetzt von hinten aus ???

  • Zitat

    Original von FloSE
    SAU GEIL ^^


    War mir klar dass DIR das wieder gefällt! :D


    Zitat

    Original von Der_Do
    @ Mogul, wie sieht denn dein G4 jetzt von hinten aus ???


    Komm doch vorbei, bin da! 8)

  • Zitat

    Original von Mogul2018




    Komm doch vorbei, bin da! 8)


    Ich hab ihn schon erspäht :O


    Musst nur überlegen auf welchem Treff der Mogul schon mit dem neuen Auspuff war und Dir dann die Bilder von dem Treffen ansehen :]



    Ganz einfach ;):D

  • Bei dem Golf kann man sich nur noch umdrehen und hoffen, dass hinter einem niemand steht... *würg*

  • Wenn man das Auto Live sieht, ist es auch was anderes,und die Begeisterung von den Besuchern und den Bastlern selbst gibt den Erbauer aber recht.Er will etwas Exclusives anbieten ,was sich halt nicht jeder leisten kann.


    Entweder es gefällt oder nicht,deswegen auch Preise die richtig im Geldbeutel weh tun.Und bei einer Herstellung von 50 bis 60 Sätzen im Jahr ist halt die Chance die selben Felgen wieder zu sehen sehr unwahrscheinlich.Man kann die Felgen sich so zusammenbauen lassen wie man es will.


    verchromt,vergoldet,Chromschrauben,Goldschrauben,Wagenfarbe,u.s.w.


    Und an diesen Golf ging keiner Vorbei - ohne einen positiven Kommentar abzugeben.


    Die Auspuffanlage ist eine Komplettanlage die er auch zum Kauf anbietet.Und ich finde die ist echt ein hingucker und hinhörer!

  • Zitat

    Original von Mirko
    Er will etwas Exclusives anbieten ,was sich halt nicht jeder leisten kann.


    ich würde es eher mit ÜBERTRIEBEN und AUFFALLEN UM JEDEN PREIS bezeichnen


    unter "exclusiv" versteh ich was anderes ;)

    white rabbit 1999 - 2009

  • also ich muß sagen die felgen sind doch mal was einzigartiges. damit kannst du sicher gehen das die keinner so schnell hat und schon allein deswegen würde ich sie auch fahren.finde die dinger haben was.

  • Das Auffallen ist nicht seine Absicht !!! Der Hauptgrund ist bei Ihm - das er Geld damit verdienen kann !!!


    @GC777 Willst Du nicht auch ein bißchen auffallen mit deinem?


    Wer den Besitzer sieht denkt nicht das der Golf ihm gehört.Für mich hat er den Eindruck eines Familienvaters gemacht und nicht einer der an der nächsten Ampel seinen Motor jaulen läst.
    Aber ich bin gespannt was er diesen Winter noch mit den R32 anstellt.Wollte es noch nicht verraten.


    "Aber was man sich nicht leisten kann - ist eh immer Scheiße oder gefällt nicht!!!"

  • Zitat

    Original von Mirko
    "Aber was man sich nicht leisten kann - ist eh immer Scheiße oder gefällt nicht!!!"


    sowas hab ich noch nie gesagt ;)


    die A8-19" fand ich auf seinem schon recht übertrieben
    aber 20" sind auf dem 4er einfach total überdimensioniert
    und wenn man das Auto sieht, dann stechen einem nur die Felgen ins Auge, weil das Größenverhältnis nicht zusammenpasst


    ansonsten gefällt mir das Auto ja sehr gut

    white rabbit 1999 - 2009

  • @GC777 Du mit diesen Satz ,warst ja auch nicht Du gemeint sondern das ist ein Erfahrungswert im allgemeinen.


    Außerdem was wäre wenn jeder den selben Geschmack hätte,dann könnten wir den Golf lassen wie er das Werk verläßt.
    Es geht ja immer um Individualität .

  • Hat jemand vielleicht ein Foto von der Seite (volle Breitseite) ?
    die Felgen sind vielleicht nicht der Hit aber 20" find ich schon klasse, auch wenn der Fahrkomfort wohl zu wünschen läßt :D
    mehr geht wohl nicht - aber wer weiß ...
    die amis machen es uns ja vor : bigger is (sometimes) better !

    Einmal editiert, zuletzt von Golf-V6 ()

  • Von wegen wenn man sich was nicht leisten kann ist eh immer alles scheiße.



    Die 20 Zöller möcht nicht mal geschenkt haben (ausser ich dürft sie dann weiterverkaufen :O ).



    Spiegel und Scheibenrahmen möcht ich auch nicht mal geschenkt haben :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!