"Wörthersee 2007" Forentreffen die erste am 15.05.....

  • Erstes Forentreffen am Wörthersee


    am 15. Mai 2007


    Treffpunkt: 10.30


    Ort : Minimundusparkplatz


    Teilnehmer:


    01. Mecca & Friend`s
    02. Martin inkl Beifahrer
    03. Tommy (GTI-Freak) & Freundin
    04. high_society inkl. Freundin

  • Bin, auch dabei...!!! :D


    01. Mecca & Friend`s
    02. Martin inkl Beifahrer
    03. Tommy (GTI-Freak) & Freundin
    04. high_society inkl. Freundin
    05. Alex87

  • Zitat

    Original von high_society
    na los jungs da muss doch noch mehr gehen :D


    Aber sicher da geht noch was....... - Auf geht`s Leute...

    Gruß Martin,


  • Habe mich kurz entschlossen auch hin zu fahren könnt ihr mir noch en Aufkleber machen????



    Wieviel kostet er denn???

  • man man wie gern würd ich auch dahin fahren!! hab sogar in der zeit noch 3 wochen urlaub aber keine kohle und 930KM ... aber irgendwann ... jaaa .... IRGENDWANN werd ich auch dabei sein :D


    wer nimmt denn die gut 900KM von köln auf sich und fährt hin? keine sorge will keinen platz im auto erschnorren iss nur interessehalber. würds gern evtl. fürs nächste jahr wissen da alleine fahren ja mist iss. in kleiner kolonne isses angenehmer :)


    ich wünsch jetz schonmal allen viel spaß!! *neidisch guck* ;(

  • hm wasn los jungs?


    mit so wenig interesse hätte ich nicht gerechnet also los anmelden jungs damit wir ne ordentliche kolonne zusammen bekommen :D

  • so ein reges interesse bin ich hier gar nicht gewohnt......
    ist nicht mehr so lange hin, so langsam darf die Liste auch mal länger werden!!!!

  • fahre auch zum See runter .


    Würde wohl auch mal zum Forentreffen kommen, aber weiß noch nicht , da mein tagesablauf dort noch nicht ganz geplant ist :)


  • 06. Autometer & Beifahrer

  • Zitat

    Original von autometer


    06. Autometer & Beifahrer


    Cool das du auch wieder dabei bist... :D


    Aber jetzt wirds langsam Zeit das sich etwas mehr Leute melden, denn ich hätte mir nicht gedacht das es nur so wenige sind...


    MfG
    Martin

  • Jo Leute nun wird es Zeit Nun geht`s auf. Eine Woche noch dann ist es soweit!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Eine woche und mein Auto muss noch viel gemacht werden :( Hoffentlich schaff ich alles . Warte immernoch auf meine Heckschürze .

  • Zur Info:


    es werden höchstwahrscheinlich noch ein paar Freunde und Freundinnen von mir auch kommen (Golf 5 TDI, Golf 5 GTI, Audi A3)


    MfG
    Martin

  • @ dermartin


    freu mich auch schon wieder auf dich und die ganze bande =)


    mfg
    autometer

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!