"Wörthersee 2007" Forentreffen die erste am 15.05.....

  • Erstes Forentreffen am Wörthersee


    am 15. Mai 2007


    Treffpunkt: 10.30


    Teilnehmer:


    01. Mecca & Friend`s
    02. Martin inkl Beifahrer

  • Zitat

    Original von DerMartin
    Erstes Forentreffen am Wörthersee


    am 15. Mai 2007


    Treffpunkt: 10.30


    Erstes Forentreffen am See???
    Dieses Treffen am See gibt es mittlerweile schon seit 4 oder 5 Jahren, eben seit es GolfIV.de gibt =)


    Nici, Schipp, Silverbora & co. waren glaub diejenigen die das damals am Minimundus in Leben gerufen haben.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    2 Mal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • Ich glaube eher der Martin meint das erste Forentreffen vom See 07... ;)

  • Zitat

    Original von DerMartin
    Ich glaube eher der Martin meint das erste Forentreffen vom See 07... ;)


    eh klar..... die letzten drei Jahre soweit ich es golfiv.de technisch weiß waren immer 2 Stück eines vor beginn des offiziellen Startes udn das andere meißt am Donnerstag...


    8) 8) 8) :D :D


    MFG Martin

    Gruß Martin,


  • bin natürlich auch dabei und sobald wir ne höhere teilnehmerzahl haben werd ich mal nachfragen wegen tisch reservieren.


    passt euch der treffpunkt?


    wegen anfahrt ist ganz leicht zu finden dazu aber später mal mehr.


    ich finde es dort passend da es einen großen parkplatz gibt und direkt im kino ist ein italiener und ein mexikaner und der burger king ist auch in der nähe also für jeden was dabei. :D

  • Um das ganze wiedermal etwas hervor zu holen... :D



    Erstes Forentreffen am Wörthersee


    am 15. Mai 2007


    Treffpunkt: 10.30


    Teilnehmer:


    01. Mecca & Friend`s
    02. Martin inkl Beifahrer

  • Erstes Forentreffen am Wörthersee


    am 15. Mai 2007


    Treffpunkt: 10.30


    Teilnehmer:


    01. Mecca & Friend`s
    02. Martin inkl Beifahrer
    03. Tommy (GTI-Freak) & Freundin

  • so jungs wir haben ein kleines problem und zwar der erst genannte treffpunkt sperrt erst um 17 uhr auf und da unser treffen ja zu mittag stattfinden soll werd ich mir in den nächsten tagen eine neue location raussuchen.
    sobald ich was passendes gefunden habe melde ich mich wieder.

  • Zitat

    Original von high_society
    so jungs wir haben ein kleines problem und zwar der erst genannte treffpunkt sperrt erst um 17 uhr auf und da unser treffen ja zu mittag stattfinden soll werd ich mir in den nächsten tagen eine neue location raussuchen.
    sobald ich was passendes gefunden habe melde ich mich wieder.


    Dann nehmen wir doch wieder den Minimundus.. ist einfach zu finden und es kennt ihn schon jeder der letztes Jahr auch da war.... ???? Oder


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Minimundus wäre auf alle Fälle eine gute Alternative...
    Da der wirklich einfach zu finden ist und auch genug Platz bietet... :D

  • sagt hier einfach bescheid.
    aber di. Abends dürfte doch für die meisten auch kein problem sein, oder?

  • Gruß Martin,


  • ja gut minimundus ist echt das beste da es leicht zu finden ist und jeder kennt es.
    wollt ihr danach essen gehen?
    dann könnte ich mich nach einen geeigneten lokal umhören wo wir im konvoi hinfahren :D


    bin aber auf alle fälle dabei

  • Ja etwas essen gehen ist eine gute Idee...


    @ high_society


    Du darfst dich auch ruhig in die Treffenliste eintragen... =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!