alle TNs G5: Kotflügel, Motorhaube, Scheinwerfer, Stoßstangen, Türen, Spiegel, Heckklappe usw.

  • Hallo, suche die TN für die Spiegelkappe Beifahrerseite.

  • Guten Abend,


    bräuchte die TN und wenn möglich bitte auch den Preis für das VW Front-Emblem in Chrom (normaler Golf 5).


    Danke schonmal


    Brauche ich bitte auch.
    Dann bitte noch die TN und Preis für den Kabelkanal vom automatisch abblendendem Innenspiegel hoch bis zum Dachhimmel. + Verkleidung Spiegelfuß vom autom. Innenspiegel jeweils in schwarz


    Danke.

  • TN für das normale VW-Zeichen: 1T0 853 601 A FDY - 17,67 €


    TNs der Abdeckungen vom Spiegelfuß des automatisch abblendbaren Innenspiegels in satinschwarz (9B9) :
    1K0 857 593 A 9B9 - Kabelführung-Unterteil - 4,82 €
    1K0 857 594 9B9 - Kabelführung-Oberteil - 4,82 €
    1K0 857 304 9B9 - Blende - 1,37 €
    1K0 858 547 9B9 - Abdeckkappe links - 4,34 €
    1K0 858 548 9B9 - Abdeckkappe rechts - 4,34 €
    Andere mögliche Farben: Anthrazit (71N), Purebeige (7G8), Perlgrau (Y20)


    TN Flachkontaktgehäuse für automatisch abblendbaren Innenspiegel (da ich keinen Leitungssatz finden konnte) :
    4B0 971 833 - 3,21 €
    Passende Einzelleitung:
    000 979 009 E (alternativ auch 000 979 018 E)

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • Vielen Dank!!!! :)


    Was ist da für eine Blende für 1 Euro nochwas?
    Und was habe ich unter diesem Gehäuse und flachstecker zu verstehen?


    Bin grad dabei mir alles zu bestellen für die Nachrüstung des Autom. Innenspiegel

  • Guten Morgen,


    suche die TN für folgendes Teil:
    große Plasteabdeckung vom Fahrersitz linke Seite (Hebel für Höhenverstellung vorhanden)


    [Blockierte Grafik: http://img2.imagebanana.com/img/gh2rcqku/sitz.jpg]
    Quelle


    Golf 5 Mj07
    Farbe der Verkleidung: anthrazit/grau
    wenn möglich bitte mit Preis


    Danke an Linx für die freundliche Antwort von gestern :)


    MfG villi

  • Hallo Villi,
    die Sitzgestellverkleidungen des Fahrersitzes für manuelle Sitze in anthrazit kosten 26,60 €.


    Die TNs für den 2-Türer
    1K3 881 317 K 71N oder 1K3 881 317 J 71N
    Die TNs für den 4-Türer:
    1K4 881 317 N 71N oder 1K4 881 317 P 71N


    ODER deshalb, weil ich mir nicht sicher bin, welches jeweils die richtige Variante ist. Gehe deshalb am besten mit deiner Fahrgestellnummer zum :) und lasse den Teilemann nach Sitzgestellverkleidung suchen.

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • Das hilft mir schonmal sehr viel weiter :) Vielen Dank. Werd die Tage direkt mal zum Freundlichen fahren.

  • TN Flachkontaktgehäuse für automatisch abblendbaren Innenspiegel (da ich keinen Leitungssatz finden konnte) :
    4B0 971 833 - 3,21 €


    Was daran liegt das der Leitungssatz schlicht im Zentralleitungssatz untergebracht ist :)

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

  • Also brauche ich den gar nicht?
    Will den autom. Spiegel nachrüsten und den Leitungssatz von Kufatec bestellen.

  • Der Satz von Kufatec ist eigentlich rausgeschmissenes Geld... ich ärgere mich, dass ich den damals gekauft habe. Das ist mit 2 Kontaktgehäusen und dem Litzendraht auch getan.

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • Der Satz von Kufatec ist eigentlich rausgeschmissenes Geld... ich ärgere mich, dass ich den damals gekauft habe. Das ist mit 2 Kontaktgehäusen und dem Litzendraht auch getan.


    Naja bedingt dann aber auch eine Verbindung der Rep.Leitungen von VW mit dem Litzendraht.. wieder eine potenzielle Schwachstelle mehr.. theoretisch gesehen. Spricht also "nur" noch der Preis für Kabelsatz nicht kaufen :)


    Kontaktgehäuse 3,21 + 3 Rep.Leitungen a 2,32


    Muss jeder selbst eintscheiden... Ich persönlich wär z.B. glücklich gäbe es bei VW noch Einzelkontakte zum selbstcrimpen...

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

  • Muss jeder selbst eintscheiden... Ich persönlich wär z.B. glücklich gäbe es bei VW noch Einzelkontakte zum selbstcrimpen...

    Die gibt es. Kosten ca. 30 Cent pro Kontakt. Habe aber keine Zeit, die Infos dazu zusammenzutragen.


    Edit: Für den Innenspiegel/RLS benötigt man 4x/3x die N 907 647 01 :)

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • Hallöle,


    ich suche folgende TNs und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:


    1. PDC Sensoren hinten (BJ2006, PDC ist von Werk aus verbaut)
    2. Spiegelkappe für die Beifahrerseite mit Blinkerfunktion (paar über mir ist eine TN, doch weiß ich nicht ob diese für Blinkerfunktion ist. Daher die Frage)


    Danke euch :)

    ...weils besser ankommt!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!