Neue Felgen für die Black Bitch 2007

  • der krepel scheint wirklich überall seine fingern drin zu haben und spionen an jeder ecke

  • Zitat

    Original von schoenerherr
    der krepel scheint wirklich überall seine fingern drin zu haben und spionen an jeder ecke


    der martin zahlt halt genug :D

  • ich würde dir zu denen hier raten....einfach nur brutal finde ich die. werden bei mir aufjedenfall nen platz finden...kollege hat die drauf bei seiner karre was genau so aussieht wie deiner von der farbe etc... her


    https://www.ebay.de/itm/170067274791/ (Affiliate-Link)


    greetz
    fooki

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

  • Hi Leute habe auch lange nach Felgen für meinen 4er gesucht und habe jetzt 8,5x19 und hinten 15er Distanzen drauf! Habe ne neue Seite entdeckt die haben sehr viel Auswahl!Habe bei denen meine Felgen bestellt, die haben auch einen schwarzen 4er als Bild drin mit 19ern drauf das hat mir hammer gut gefallen! Der Laden heisst http://www.wheeldreamz.de da solltet ihr echt mal reinschaun ,denn ich habs echt schwer gehabt nach Paar schönben Felgen zu suchen die nicht jeder hat,aber da bin ich fündig geworden!Ich wollte nicht was fahren was schon jeder 2. fährt! hoffe geholfen zu haben!

  • ist eine schöne Seite.
    Danke dir und Herzlich Willkommen im Forum:baby:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!