Neue Felgen für die Black Bitch 2007

  • Tja ist halt was Exclusiveres wie 0815.


    Und der Fake ist absolut realistisch mit der Tiefe wir hatten die Felgen beim Kaufi aufm Gewinde drauf und da war es schon tief mit Airride geht da einiges.


    Also jetzt gesehen am Rad das Auto allgemein ist selbstverständlich nicht mehr ganz soo tief.

    Gruß Andy

    Einmal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()

  • leider liegen die immer noch ausserhalb meine finanzielen rahmen, geil aussehen tuen sie. auf jeden fall.


    aber ich will eigentlich was mit schwarz, weil ich nicht mit dem trend gehen will sondern das motto black bitch durchziehen ;)


    drum auch innenumbau auf schwarz :)


    danke fürs angebot Andi



    EDIT


    zu mal muss ich jeden tag damit fahren, in die firma über bordstein und daheim auch...

    Einmal editiert, zuletzt von derkleine ()

  • Also gegen den Trend sollte man sich immer duchsetzen oder halt neue Trends setzen
    Auf alte mit auf zu springen ist nicht so prall und hebt einen halt nicht von der Masse ab ...

  • Aber das man mit 20 er nicht runter auf den Boden kommt ist quatsch. Also ich hab mit 20 und Airride noch 2 cm bis zum boden rund um

  • hey micha was willstz du für deine alten felgen????

    -VCDS Codierungen,
    -Fehlerspeicher auslesen
    -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
    -->PN

  • Zitat

    Original von spaknett
    hey micha was willstz du für deine alten felgen????


    schau mal in verkaufsbereich ;)

  • Zitat


    Naja, wie auch immer
    Auf jeden fall finde ich den ersten Fake sehr viel besser als den zweiten
    Der gefällt mir überhaupt nicht
    Passt auch irgentwie nicht zum Auto ...
    Aber das ist ja dein Geschmack und du musst das entscheiden :)

  • hmm, na die gefallen mir ja garnicht. sehen alle aus, wie irgendwelche pick-up felgen oder so.
    die einzigsten die gehen, sind die zweiten in der zweiten reihe

  • Zitat

    Original von 911stephan
    Aber das man mit 20 er nicht runter auf den Boden kommt ist quatsch. Also ich hab mit 20 und Airride noch 2 cm bis zum boden rund um


    Das liegt aber daran das du wenn ichd as recht in errinerung habe sehr tiefe Stoßstangen fährst und net wie ich oder micha welche aus dem Volkswagen Programm. Ich komm ja mit meinen 19" noch net so tief wie du mit deinen 20". Liegt halt an den Stangen!


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Gibts Neuigkeiten Micha?

    Gruss Dirk

  • geheime ja ;)


    aber ich möchte nichts verraten, hatte schon selbst mal lange zeit ein fake erstellt und der wird es auch werden... überraschen tue ich euch damit trotzdem erst im frühjahr =)

  • Zitat

    Original von derkleine
    geheime ja ;)


    aber ich möchte nichts verraten, hatte schon selbst mal lange zeit ein fake erstellt und der wird es auch werden... überraschen tue ich euch damit trotzdem erst im frühjahr =)


    [SIZE=7]
    *CooleSache,dermeccaaerschweigtwieeinGrab!*[/SIZE]


    :D 8) =)

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!