Neue Felgen für die Black Bitch 2007

  • Der erste Fake sieht schonmal Klasse aus bzw. die Felgen passen gut zum Wagen! Die anderen würde ich aber auch gerne mal gefaked sehen! :D

    Einmal editiert, zuletzt von BlackRod ()

  • Haben beide was. Aber die oberen gefallen mit einen Tick besser Micha... =)

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Fantasy
    Haben beide was. Aber die oberen gefallen mit einen Tick besser Micha... =)


    =)

  • Also die oberen gefallen mir auch besser, wobei ich das Design nicht ganz so passend finde!

  • das obere design passt nicht ;)



    will euch nicht den spaß verderben, aber hab mir den unteren fake schon seit 2 monaten gemacht :P


    wollte nur sehen was es noch für felgen gibt die ihr so kennt. mal sehen was noch kommt die neuen etabeta liegen aber bei mir fast schon fest ;)

  • warte doch einfach mal das frühjahr ab, vielleicht kommt ja noch die eine oder andere felge die dir noch besser gefällt

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Der zweite Fake gefällt mir auch besser. Finde den verchromten Rand einfach schicker... Den hat der erste Fake nämlich nicht...

  • Ich habe da mal was in Auftrag gegeben.
    Auf ein schwarzes Auto müssen "grosse" Chromefelgen.


    lass dich Überraschen

    Gruß Andy

  • oh baby das ist es... ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Also ganz ehrlich, den Trend mit den schwarzen Felgen würd ich gar nicht mitgehen.
    Ich finde auch, dass auf ein schwarzes Auto Chromfelgen raufmüssen.
    Find die 20er viel besser als das Etabeta Zeugs.


    Also nimm die 20er :D

  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    oh baby das ist es... ;)


    Geil sind die, da könte man(n) vielleicht hier oder da noch ein wenig schwarze Folie aufbringen......
    Nur das Prob ist das der Micha dann sicher nicht mehr so tief kommt.... (Wie es auf dem Fake ist...!)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • bin auch dafür,dass du dich gegen den trend wehren solltest. mach ich auch so ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!