225/35 oder 215/35 ????


  • Hallo Leute,


    Habe mal in meinem Thread Bilder ongestellt von meinen Felgen die 8,5 mal 19èr sind. Auf den vorderen Felgen habe ich 215èr und auf den hinteren 225èr.


    Schaut mal vorbei dann könnt ihr euch die Pic`s reinzeihen... Zudem ist dann mal der Unterschied total Glasklar!!!!


    Klick me to Heaven............


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • 215er sehen viel besser aus! Wie ist das so in kurven die auch mal schneller gefahren werden? Dann kommt das Felgenhorn dem Boden ganz schön nah oder?

  • Zitat

    Original von stifler
    215er sehen viel besser aus! Wie ist das so in kurven die auch mal schneller gefahren werden? Dann kommt das Felgenhorn dem Boden ganz schön nah oder?


    stimmt, 215er sehen natürlich etwas schöner aus.
    wie es in den kurven ist kann dir sicher kaum jemand sehen, weil es schwer ist die felge zu beobachten während man schnell einer kurve fährt :D[SIZE=7]*rennweg*[/SIZE]

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von miso-m


    stimmt, 215er sehen natürlich etwas schöner aus.
    wie es in den kurven ist kann dir sicher kaum jemand sehen, weil es schwer ist die felge zu beobachten während man schnell einer kurve fährt :D[SIZE=7]*rennweg*[/SIZE]


    Naja Alle Reifen geben ned so viel nach....Da fehlt dir gleich gar nix ausser du fährst mit dem Falschem Reifendruck rum -> zu wenig Luft drinnen. Das einzige auf was mann achten muß ist Schoterstraßen das keine großen steine rumliegen...


    MFG Mecca


    P.S.: Mache von der Seite noch Bilder aber mom. ist Schneechaos, als schlecht den wagen aus der Garage zu fahren.... :D 8)

    Gruß Martin,


  • 215/35 R19 sieht von der Seite schöner aus =), aber leider nicht von hinten :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Mecca
    P.S.: Mache von der Seite noch Bilder aber mom. ist Schneechaos, als schlecht den wagen aus der Garage zu fahren.... :D 8)


    das wäre cool, wenn du pics von der seite machst (hat aber zeit)
    bin echt verzweifelt, aber denke ich lasse die 215er drauf, weil es einfach geil aussieht!

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von miso-m


    das wäre cool, wenn du pics von der seite machst (hat aber zeit)
    bin echt verzweifelt, aber denke ich lasse die 215er drauf, weil es einfach geil aussieht!




    So Leute, der Schnee ist wech.. nun gibt es Bilder.....


    215èr oder 225èr -----> Bilder....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!