225/35 oder 215/35 ????

  • So....


    Also Türe brauche ich keine neue...... der Delledrücker war da und hat die herusziehen können, jetzt muss die Türe nur neu lackiert werden (nur X()


    Getriebe ist an den Zügen verstellt zu 99%
    Aber ne neue Getriebeglocke brauch ich aber nocht weil an der jetzigen die Halter beschädigt wurden. R-A-R hat ne Antworg gebeben: 350€ für defektes Getriebe aus nem Seat Leon TopSport1.8T 180 PS!!! Zwei von den drei Wellen sind dort hin, also ist das Getriebe im A*R*S*C*H. Bräuchte nur die Glocke habe ne Anwort geschrieben, dass ich für 200 nur die Glocke nehme aber das INNENLEBEN ist für mich nicht zu gebrauchen. Mal sehen was kommt.


    Aber für die neue Tür brauch ich nen neuen Wasserkühler der ist etwas undicht und TROPFT an der linken SEITE, naja kein Wunder auf der Seite war ja auch der Einschlag.


    Steht jetzt auf der Richtbank zum genauen Vermessen.


    Weitere gibt es die TAGE.


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

  • Uff das sieht ja heftig aus.. ich hoffe mal der rest vom Auto sieht nicht so aus..

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

    Einmal editiert, zuletzt von Snake2019 ()

  • Naja die Türe ist total verdellt gewesen aber jetzt alles schon vom Dellerdrücker herausgezogen.


    Seitenschweller ist ab und das Getriebe haben wir die Tage auch Nachts neu gemacht. Neue Getriebeglocke geholt und altes Innenleben dort eingepflanzt mit neuen Synchronringen und Wellenlagern.


    Naja kommt ja ein neuer Vorderbau gerade auf der linken Seite rein!


    Gruß


    Benni




    [Blockierte Grafik: http://img402.imageshack.us/img402/6467/p1010053ja0.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img120.imageshack.us/img120/9937/p1010056io5.jpg]

    I LIKE BIG BOOST

    2 Mal editiert, zuletzt von supergolf ()

  • Und nix verzogen ?


    Ich wünsche dir viel Glück das der Wagen bald wieder läuft !!!

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

  • Linker Teil des Vorderwagens wird neu aufgebaut--->total krumm!!!

    I LIKE BIG BOOST

  • wird das auto auf der richtbank vermessen oder wieder "grade gebogen"??
    ist das den nicht alles instabil wenn es gerichtet wird?

  • Zitat

    Original von stifler
    wird das auto auf der richtbank vermessen oder wieder "grade gebogen"??
    ist das den nicht alles instabil wenn es gerichtet wird?


    Leute lest doch mal :rolleyes:


    Es steht auf der Richtbank damit alles genau sitzt und man es gleich vermessen kann und wurde immer Kontroll vermessen. Der alte linke Vorderwagen wurde an den Schweißpunkten aufgetrennt und ein neues Teil aus Wolfsburg, so wie es in der Produktion auch verwendet wurde für den Zusammenbau der Rohkarosse wurde eingeschweißt an genau den selben Schweißpunkten wie der Vorgänger.


    Das wird alles von zwei Meistern aufgebaut, übrigens den einzigen zwei den ich BLIND vertraue. Naja helfe jau auch mit und sehe was sie machen und messer auch immer schön nach.


    Der ist besser wie neu, weil die zwei sind sehr genau und kleinste Ungenauigkeiten werden verbessert.

    I LIKE BIG BOOST


  • Dann ist er ja in guten Händen wobei man(n) imemr im Hinterkopf behalten muß daser deshalb ned besser wird, des ist einfach so... Auch wenn er wieder TOP aufgebaut wird... =)


    Nun aber dann allzeit Knitterfrei Fahrt...


    P.S.: Hoffe du hast deine Jubiteile bekommen... ;)

    Gruß Martin,


  • Hi Mecca,


    ja habe ich bekommen!!!


    Zum Vorderwagen, also das Teil ist dann wie bei Auslieferung.


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

  • werd mir in nächster zeit neue felgen kaufen:


    va: 8*18 et 35
    ha: 9*18 et 35


    weiß jetzt eben nicht, ob ich 215/35 oder 225/35 reifen draufziehen soll. was meint ihr? mir gehts jetzt eigentlich eher um die optik...vielleicht hat jemand pics mit der rad reifen kombi...


    wenn ich mich jetzt für die 215/35 entscheide, dann kann ich doch logischerweise auch breitere distanzen drauf machen, oder lieg ich da falsch?

  • hi ich habe mir welche gekauft VA 8,5x19 und habe da einen 215/35 drauf und für die HA einen 9,5x19 und da einen 225/35 drauf hammergeile optik=)

  • Naja zur Zeit bin ich bei 7.500€ aber mit dem Lackieren naja das wird nochmal was :(


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!