225/35 oder 215/35 ????

  • Also vom Randstein machen 215er oder 225er kaum was auch in der 225er Breite.


    Aber der 225er Reifen von Dulop ist schmäler als der 215erZeron Nero.


    Rabbit GTI und ich fahren beiden einen Jubi GTi und habben die gleichen Felgen.


    Er hat die A6 Felgen in 8,5*19 Zoll in chrome ich habe die gleichen vom Grommes hochdruckverdichten lassen.


    Er fährt den 215er Pirelli und sieht sich schön.


    Ich habe den Sport Maxx in 225 und zieht sich auch etwas aber das Felgenhorn ist mit dem Felgenschutz überzogen und liegt nicht frei.


    Randstein hin oder her da geht bei beiden gleich viel in den ARSCH wenn man dagegen brummt.


    ABER die Felge bekommt keine Steinschläge wenn das Horn abgedeckt ist und das ist ein großes Problem, wenn das Horn so frei liegt.


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

  • hast du viell mal en Bilder von deinen Benni ?

  • Golf ist Schrott :evil:


    Heute MORGEN hats richtig gekracht X( X( X( X(


    Aber eigentlich solltest du meine Felgen mit Reifen doch gut kennen!!!


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST



  • Ne oder?? was'n passiert Benni??

  • Da stand halt ein Reh und dann Lenkrad verrissen, Golf auf der HA leicht geworden bei ca 100 und dann quer in den Graben gerutscht.


    Naja die linke Seite ist hin


    Schweller naja wenn man es noch so nennen kann


    Türe links


    Kotflügel links ist nur noch eine unbekannte Form aus Blech mit etwas schwarzem Lack


    Mein schönes schwarzes Xenon naja zersprungen und zerbrochen in alle Teile..


    Front tja die ist auch net mehr da, die hat es in zich Teile zerschlagen


    Tja Unterbodenverkleidung da is nix mehr da wo es mal war der ganze Block liegt frei...


    Getriebeglocke an den Aufnahmen verbogen und angerissen 3ter und 5ter GANG gehen nicht rein.


    Spur ist total im ARSCH das Lenkrad steht auf dem Kopf wenn man gerade fahren möchte...


    Bin total am Boden.


    Der erste Gedanke war, oh nochmal GLÜCK gehabt aber dann mach ich die TÜR auf und sehe das Schlachtfeld in meiner 20 Meter langen "Schleuderquerrutschspur"durch Wiese und Graben am Seitenrand.


    Das Dach war voll mit GRAS und Schlamm.



    Unterboden und Front hat es mir beim Überfahren der Wiese abgerisse und zerschlagen. Ein Seitenmarkierungspfosten hat mir den Schweller und die Türe beschädidgt und demoliert und beim querrutschen hat es natürlich noch dem Schweller den Rest gegeben.


    Geendet hat es mit dem vorderen Teil vom Kotflügel am Stein.


    Ach ich könnte KOTZEN......................


    Sorry Jungs aber ich habe keine Digicam werde versuchen am Dienstag Fotos zu machen..... aber das tut weh sau weh...habe die ganzen letzten zwei Tag nur tolle Fotos von meinem Jubi angeschaut und daran gedacht wie er nun aussieht und was das kostet...mh nen richtig dicken fetten Turboumbau mit 350 PS mit allem Mist von anderen Kolben Zylinderkopfbearbeitung das Beste vom Besten könnte man da Bekommen aber ne immer wenn ich mal GELD für nen größeren Turbo habe muss was sein.


    Das schlimme ist ja ich habe das Reh nicht erwischt....


    Wenn die Physik siegt kannst auch mit Gewindefahrwerk, anderem Sturz, tieferen Schwerpunkt und 330er Brembo-4Kolben nix machen....


    Du musst mitansehen wie es abgeht, kein Hanbremsziehen und Gegenlenken nix hat das Auto eingefangen als ich gemerkt habe der ARSCH kommt rum und drehe mit Seitlich ein um die Längsachse. Aber ohne Gewinde hätte ich mich überschlagen das hat mir bis jetzt jeder gesagt...........


    Traurig aber war der Golf ist an der ganzen Front und linken Seite SCHROTTIG ach ja JUNGS wünsche euch nen guten Jahreswechsel, mir ist die Lust vergangen am Feiern...


    Achja Petey hier eine Seitenaufnahme vom Reifen damit du siehst dass er richtig geil auf der Felge sitzt und nicht so aussieht wie bei super ERKAN an geile 3er BMW mit 9.5*18 und 215/40/18 und das ganze Horn liegt frei.


    Bei mir zieht sich der Reifan auch leicht rein, aber ich habe mein Felgenhorn abgedeckt was nun keine Steinschläge abbekommt oder wenn man mal ganz leicht den Randstein berühr -->Betonung liegt auf leicht!!!


    So muss ein Reifen auf der Felge wirken.


    [Blockierte Grafik: http://img241.imageshack.us/img241/8225/p1010311cz6.jpg]


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

  • Shit Benni tut mir echt sauu leid für dich... fand deinen golf so genial!!!


    und wie geht's jetzt weiter mim auto??

  • Oh Scheiße Benni, das gibts doch net sowas. Lass den kopf nicht hängen und zieh ihn wieder hoch!!!!!!!

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • mein beileid benni! wie siehts mit der versicherung aus? zahlen die nur wenn du das reh getroffen hättest?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Das ist echt shit :rolleyes: :evil:

    Gruß, Mišo

  • so geh jetzt mal zu VW.


    Mal schauen ob mich der SCHLAG trifft oder nicht!!!


    Man man die ganze Nacht nicht geschlafen bis an den Bodensee gefahren um Jubi Teile zu holen und mal in Ösiland gewesen und den Passat mit 40€ getankt... zu geil die Spritpreise für normal 0,95€ im Hinterland 20 km hinter Bregenz..


    Also schauen wir mal was das Kind so alles braucht vom Onkel VW Mann!!!


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!