dercultige stellt sich vor!!!

  • Hi,


    Ist zwar ne Ewigkeit her, kann das hier aber nicht einfach so stehen lassen mit dieser Anzeige in der Speed.


    Die Felgen hat nicht Alois verkauft, sondern der der sie nach ihm gekauft hat. Ein S3-8P Fahrer aus Österreich ;) Ist im A3-Freunde Forum vertreten und daher weiß ich das.


    Gruß


    Serhan

  • und gibt es was neues von deinem G5???

  • Zitat

    Original von Urkster
    Soweit ich das GTi Forum mitbekommen habe ist er verkauft. Es wird dann einen Scirocco geben.


    Richtig! Der G5 fährt jetzt nicht mehr in Deggendorf sondern in Passau!

  • Jap. Kann ich nur bestätigen.
    Ich glaub, wir können uns auf einen coolen Scirocco im Forum freuen :]

  • Na dann darf man ja mal gespannt sein :)

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • ja genau..wann kommen die bilder???

  • hallo ich hab eine frage und zwar wie tief bist du am träger ? und wie siehts mit Bearbeitung der Karosserie aus ?



    ich hab bei meien 5er gti kw v1 ganz unten und bin am träger auf 8 cm , und hab schon oft gehört wenn man weiter runter will den trager bzw Holme oder anderes bearbeiten muss und das will ich nicht und die höhe die dein golf hat ( hatte ) is nicht schlecht :)


    hoffe du kannst mir noch helfen obwohl der beitrag schon sehr alt is :)


    danke MFG Manuel !! 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!